| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.12.2005
| Benutzername und eMail vergessen... Ich habe mein Blog länger nicht mehr gepflegt und habe nun meine Login-Daten vergessen und bekomme es leider auch nicht zugeschickt, da ich beides vergessen habe. Ich habe zwar Zugriff auf meinen server, weiß aber nicht, in welcher Datei ich die Daten finde - kann mir jemand helfen? Danke striker |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.01.2005
| Die Logindaten liegen in keiner Datei, sonder in der Datenbank. Falls du auch die Zugangsdaten zur Datenbank vergessen hast findest du diese im Hauptverzeichnis von Wordpress in der Datei wp-config.php Die Benutzerdaten befinden sich in der Tabelle wp-users oder je nach Präfix in der Tabelle "Präfix"users. Das Passwort muss md5() verschlüsselt sein. Um ein eigenes Passwort zu verschlüsseln einfach diesen Service nutzen. Ich hoffe, das hilft...
__________________ pixelReality.log |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Hallo! Vielleicht hilft das: http://doku.wordpress-deutschland.or...min_Passwortes Oder besser weil neuer und bunter, aber auf Englisch: http://www.tamba2.org.uk/wordpress/phpmyadmin/ Oder im Codex: http://codex.wordpress.org/Resetting...ugh_phpMyAdmin hth Christian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.01.2007
| habe ein ähnliches problem eigentlich weiß ich meinen usernamen ja noch, mein pw auch... sobald ich mich einloggen will, bekomm ich immer die meldung "falscher benutzername" in der user-edit.php hab ich jetzt im source code PHP-Code: vielen lieben dank m* Geändert von jottlieb (18.01.2007 um 12:12 Uhr). Grund: Code gekennzeichnet |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Die Datei hat nix damit zu tun.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 26.08.2007
| Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich weiß meinen Benutzernamen nicht mehr. Kann ich den irgendwo finden? FTP und Datenbankzugriff funktioniert, aber zur WP-Adminoberfläche gelang ich nicht mehr! Besten Dank & Viele Grüße Erledigt: Wenn die E-Mail-Adresse noch bekannt ist, dann einfach "Admin" als Benutzername angeben und Passwort neu anfordern. Geändert von fufanu (26.11.2007 um 16:56 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |