| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich vermute, dass dies gute Gründe hat.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
die Titelform wird für den title tag zwischen head und /head genommen da wäre ein Punkt fatal. Du kannst aber in den Dateien index.php, archiv.php also überall wo eben der Artikeltitel vorkommt dort den Punkt vor dem abschließenden html Tag hineintippen <h2><a href="<?php echo get_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a> .</h2> (konnte nicht widerstehen diesen Punkt so riesig zu machen lg | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 03.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
stümmt bloß wer mag bei einer url einen Punkt ???? @spickzettel bis dato haben drei feeds deswegen nicht funktioniert Gründe habe ich dafür keine ![]() ganz ehrlich bin daher schrieb ich ja :fatal und nicht verboten | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 02.03.2006
| ja wie schon bei nem anderen posting, wollte ich den permalink so aussehen lassen wie eine statische html-seite, daher wollte ich die titelform so angeben. bei den kategorien habe ich rausgefunden, wenn man da in die kategorieform z.Bsp. namehtml eingibt und dann mit mit name.html aufruft, klappt das es geht nur darum, das bestehende seiten in den suchmaschinen weiterhin gefunden werden, ich aber jetzt erst alles auf wordpress umgestellt habe. daher möchte ich auch weiterhin die links von vorher verwenden. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| leite mit permanent redirect 301 auf die neuen Seiten um,.... geht problemlos, Du verlierst dabei nichts,. gleichzeitig verbiete den bots per robots.txt die alten Seiten zu spidern hat bei mir ca drei Monate gedauert, dann waren die neuen Seiten im Index und der alte PR auch wieder da lg |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 03.05.2006 Ort: Wolfsburg
| und um DC zu verhindern, mache folgendes. Um dies zu verhindern, muss folgender Eintrag in die .htaccess eingetragen werden (mod_rewrite wird dafuer vorausgesetzt!): Code: RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.meinedomain\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.meinedomain.de/$1 [L,R=301]
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |