| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.03.2005
| RSS Feed für Kommentare funktioniert nicht Hallo, unter http://www.hurra-blog.de/?feed=comments-rss2 ist mein Kommentar-Feed zu finden. Allerdings funktioniert der im Moment nicht - und ich kann nicht richtig feststellen warum. Der Firefox verrät nicht wirklich etwas, und der IE sagt Zitat:
Und wie kann ich das Problem beheben? Für schnelle Hilfe eurerseits wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße, Eva | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Hallo Eva... der hält die Umschreibung für den Umlaut für eine Variable. Warum bei dir der Umlaut drin ist, weiß ich nicht - bei mir steht "fuer". Aber das sollte kein Problem darstellen. Im root von WP gibt es die Datei wp-commentsrss2.php. Dort findest du den title-Tag zweimal. Ich würde einfach all' den dynamischen Kram dort rausschmeißen und händisch das reinschrieben: HTML-Code: <title>Kommentare im hurra-blog</title> PS: Scheint so, als müsste man das nur beim ersten title-Tag ändern. Ob's hilft? Probieren.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (03.05.2006 um 15:22 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |