| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 19.04.2006
| Frage zu den Metadaten bin Neuling und habe keine Ahnung was es bedeutet, wenn ich auf Seite oder Beiträge schreiben bin steht ganz unten Benutzer definierte Felder entweder wp-attachment-metadata- oder file und daneben noch 2 leere Felder?? und wenn man auf valid xhtml klickt bekomme ich so viele Fehlermeldungen kann ich aber nicht genau nachvollziehen wegen schlechtem englisch meinerseits. LG Sylvia Geändert von \0 (11.05.2006 um 01:04 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
PS: Deine Rechtschreibung bzw. Grammatik lässt stark zu wünschen übrig - es ist schwer, dich zu verstehen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 19.04.2006
| ganz unten rechts auf meiner Seite das war da schon drauf unter Meta http://www.sylvia-s.de das erste haben ich immer noch nicht kapiert. sorry |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Zitat:
Zitat:
Wenn mehrere Fragen in einem Thema bearbeitet werden ist dieses Thema später kaum für jemanden anderen eine Hilfe, da es fast immer zu unübersichtlich wird. Deshalb trenne Anfragen bitte und benutze aussagekräftige Thementitel. Unter dem Titel "Was bedeutet" kann sich kaum jemand etwas vorstellen. Versuche dein Problem kurz zu umschreiben, Beispiele dafür findest du hier im Forum genügend. Danke fürs Lesen. | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |