| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.04.2007
| ich checke das gleich mal - ist irgendwie wirklich seltsam. Sowohl auf einer Windowskiste als auch mit dem Mac läuft FF bei mir wunderbar... Ich hab nochmal was probiert - nun sollte es gehen.
__________________ musicampus - Changing the world, one tune at a time Geändert von musicampus (05.04.2007 um 19:14 Uhr). Grund: habs mal gecheckt |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Jepp - ich musste an der .css etwas verändern.
__________________ musicampus - Changing the world, one tune at a time |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.11.2006 Ort: Hamburg
| Finde Deine Podcast Einleitungen sehr gut. Das gibt der Seite etwas persönliches und als treuer Hörer baut man bestimmt ein "freundschaftliches" Verhältnis auf. Um das noch ein wenig zu forcieren, wäre es ganz schön wenn Du ein kleines Bild von Dir einbaust.
__________________ [funkygog] -> Musik-Archiv | Gesuche | Angebote |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 30.04.2006 Ort: im Sachsenlande
| Ich persönlich finde die Seite sehr einladend! Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Footer nicht besonders gut daherkommt. Ich meine die leere Fläche zwischen Blogroll und Suche, während zwischen Suche und Sehenswertes kein Platz ist. Verstehst du, was ich damit sagen will?
__________________ www.Ben-Inside.de - Blog |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Hallo S.i.T., vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, einen meiner Podcasts anzuhören. Darüber freue ich mich sehr. Schade, dass Du Dir nur so wenig Zeit für die Kritik genommen hast. "Arg dünn, Daumen runter" ist für mich als frischen WordPressler nicht konstruktiv. Bitte nicht falsch verstehen - ich habe meinen Blog hier vorgestellt, um festzustellen, wo eventuell noch Verbesserungsmöglichkeiten sowohl inhaltlich als auch vom Design bestehen. Es wäre für mich hilfreich, wenn Du kurz skizzierst, was Dir nicht gefallen hat. So ist mir beispielsweise bisher noch nicht bewusst gewesen, dass der Footer, wie Ben-Inside beschrieben hat, "unsymmetrisch" erscheint oder ein Foto von mir, wie von funkygog beschrieben, meine Seite aufwerten könnte.
__________________ musicampus - Changing the world, one tune at a time |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Ich verstehe das schon nicht falsch, sonst bräuchts das hier nicht - außer wenn hinterfurzige eventknöpfe gedrückt werden. Zum Thema Zitat:
Wenn das ist, komme ich nochmal und dann stehe ich auch auf, ziehe einen gewissen Schieberegler runter, einen anderen hoch und werfe ein Programm an, falls es installiert ist, wenn nicht installiere ich es, und höre deinen Podcast. Ich will nicht reisen, will nicht 100irgendwas Seiten durchklicken, mir Augenkrebs holen - ich will von DIR und auf DEINER Seite etwas über die Musiker/Miusikerinnen/Bands lesen, die du vorstellst. alles klar, gut [nachtrag] mir ist gestern beim stöbern, besser gesagt beim "Zeichen zählen" - Vergleich du heute/ich vor 10 Jahren wenn wer vorgestellt wird/wurde - ein nettes Cover in die Hände gefallen. Sieht deinem sehr ähnlich und nun weiß ich, wo iGuru Steve Jobs einkaufen war. Aber das ist unwichtig, kennt eh keiner, schon gar nicht hier die Leute im WP-Lager *blinzelt* Geändert von S.i.T. (06.04.2007 um 16:58 Uhr). | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Siehste - so habe ich mir das vorgestellt. Du meinst also, ich sollte eindeutiger herausstellen, dass es sich bei musicampus um eine Podcastseite handelt, die mit WordPress verwaltet wird und Du findest, dass ich statt zu verlinken lieber die Infos in meinem Blog zusammenfassen sollte. Danke Dir für Deinen Einwand! Darüber lässt sich nachdenken! Was das Cover betrifft, verstehe ich nicht ganz - Du kannst mir gern einen Tipp geben... Was den Eventbutton betrifft: also ich habe nichts gedrückt und hatte mich nur gewundert, warum der Briefumschlag in der Forumliste rot war. Wünsche Euch ein schönes Osterfest! Bin nun die nächsten Tage offline.
__________________ musicampus - Changing the world, one tune at a time Geändert von musicampus (06.04.2007 um 20:57 Uhr). Grund: nachtrag |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Was du machst, bleibt dir sowieso(so) überlassen. Sehe es mal so... aus meiner Sicht. Du stellst dein blog vor, ich klicke besagte Seite an, finde nicht mal 2 Zeilen vor, aber ein Link irgendwohin - englischsprachig. Warum nicht chinesisch oder gar russisch, für unsere ostdeutschen Leser? Ergo zusammenzählend: geh'n mer weiter, da deutsch nicht erwünscht, man nur Zeit für eine Sprache hat (engl. wg. den klicks/links) odendrein nur verlinkt, ist sowas wie youtube. Jetzt fängst du an, jetzt klick ich ein Act an, oh, liest sich interessant... u.s.w. Ich werde neugierig und irgendwann erzähle ich meinem Nachbar, geh mal dahin, der hat total interessante Leute. Das du Newcomer unterstützt ist eine prima Geschichte. Aber in diesem Fall komme ich über das gedruckte Wort (Wordpress) zum deinem Podcast. Es ist nichts anderes, als wenn ich in einem Mag jemanden vorstelle, schreibe "Der ist cool, hat Barbarella in der Pipeline" und dann gibt es ww.nach irgendwo nach Peking - neusten News dort, wg. Konzert - und dann noch ein Hinweis auf die Radiosendung im hr. Fertig. Arg dünn, ne? Aber anderseits weißt du ja besser, wer oder was dein Klientel ist, was dir das alles wert ist. Cover und Eventbutton vergiß mal Geändert von S.i.T. (06.04.2007 um 22:12 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |