| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.04.2006
| Symbian Mobile Blog - Der Deutsche Symbian Blog Seit dem 9. März 2007 gibt es den Symbian Mobile Blog. Hierbei handelt es sich um einen Weblog über das Handy Betriebssystem Symbian OS. Das Symbian OS ist ein Handy Betriebssystem welches auf EPOC (ein 32 Bit Multitasking Betriebssystem) basiert. Unternehmen wie Nokia, Sony Ericsson oder Motorola setzen auf das Symbian OS deren Hersteller die Symbian Ltd. ist. Der Blog behandelt die Alltäglichen Themen und Probleme eines Symbian Nutzers. Darunter News, Hardware und Software. Desweiteren gibt es Tutorials und Ratgeber rund um das Mobile vergnügen. Aktuelle Themengebiete gibt es in der Fußzeile (im Footer) unter “Aktuelle Tags”. Blogstatistik Es gibt zur Zeit 171 Beiträge und 550 Kommentare in 23 Kategorien. Online seit 9.03.2007. Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, Mobilfunk und mehr.. Anregungen erwünscht! Grüße Geändert von Power (07.01.2008 um 19:15 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.11.2006 Ort: Oyten
| Hi Power, "Armes Schwein" musstest so lange auf Dein erstes Feedback warten ... Da ich von der Materie nicht so viel verstehe, also von dem Symbian Mobile, bewerte ich mal den ersten Eindruck des Erscheinungsbildes. Der war echt gut, auch wenn ich sagen muss, dass das Gelb bei 16bit-Farbtiefe kann schön krass rüber kommt. Es wirkt sehr zitronig-sauer. Hätte wahrscheinlich eine andere Farbe gewählt, ist aber auch Geschmacks- und Empfindungssache. Was ich kurz angelesen habe, kommt glaube ich ganz kompetent rüber und ist auch gut gegliedert. Werde mir nachher nochmal mehr anschauen. Gruß André |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.04.2006
| Zitat:
Bin sowieso dabei das Design zu überarbeiten. U.a. die Sidebar wird neu aufgebaut. Wird kein Grün bzw. Leuchtendes Gelb geben. Mehr Orange und Blau. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |