Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Blogshow

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2007, 22:18   #1 (permalink)
PostRank: 1

Auf ein Neues

So nach einer Woche ist es geschafft, alle Fehler behoben, und wird schon von Google gut besucht

Mein Blog
Frank2511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 00:26   #2 (permalink)
PostRank: 7

Den Zusammenhang zw. Geschenkideen mit Fotogravur, im Photograver-Blog und der Medienhype um diese Frau die zw. Knast und Wagentür anzutreffen ist, erschließt sich so mir nicht ganz. Aber gut... und warum da so die Zahlen sich unterhalb der Kategorien tummeln... auch recht. Mal was anderes.

Auch für dich gilt - keine Leerzeichen zw. letztem Buchstaben und den Ausrufezeichen. Und warum derer zwei, nicht mal fett und leuchtend rot? Artikel unter Geschenkidee Marke funfactory habe ich leider nicht gefunden, weder für Mann noch Frau.
Und da dies ja eine gewerbliche Seite ist, ich nun mit dem Gedanken spiele Omas Kochnuch zu publizieren, incl. der 7 Tage Gesundheittips von Mutters Lekrüre... überlege ich nun wirklich auch so eine schicke Seite zu basteln. So mit Einkaufskörbchen und Plauderstündchen über Paris im Knast, zw. Scheckkarte und Funfactory. Gibt dann bestimmt auch so eine beeindruckende Wolke... Meine ist nämlich noch ganz mickrig.
Ich werde mal alles scrappen und Grschenkidee, Mann und Frau zählen lassen. Eine hochinteressante Geschichte, die da vor den Toren Frankfurts stattfindet.

Keep smile. S.i.T.

Geändert von S.i.T. (10.06.2007 um 00:33 Uhr).
S.i.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 00:51   #3 (permalink)
PostRank: 1

Wir hatten erst überlegt ob wir unseren Blog thematisieren haben es aber dann gelassen, wie man an den verschiedenen Texten sieht.
Wichtig sind uns Besucher über die Suchmaschine egal mit welchem Keyword und das scheint zu funktionieren.
Die Verweildauer lässt sich auch sehen also nix mit gleich wegklicken. Ich sehe diesen Blog einfach mal als Spielerei an verkaufen tun wir unsere Sachen über die Shops dazu brauche ich keinen Blog.. Wir werden auch weiterhin kreuz und quer schreiben mal sehen, wie weit man damit kommt.
Frank2511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 01:14   #4 (permalink)
PostRank: 7

Klar doch, warum auch nicht. Deswegen fehlen trotzdem Artikel unter Geschenkideen. :P Und klicke ich "unsere Webseite" ist das ganze Menu oben weg und diese Leerzeichen... ich hoffe ja nur, daß eure Arbeiten sorgfältiger sind, als der Umgang mit deutschem Schriftgut im dortigen Blog.

Wenn das Fürst Roland sieht...
S.i.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht