| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Oben die Menus wackeln beim hoven (Fx 2.04). PS: Liegt Plastic City in deiner Nähe? Geändert von S.i.T. (12.06.2007 um 11:09 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.06.2007
| Zitat:
Ist es schlimm wenn ich jetzt nur "Bahnhof" versteh??? Das mit dem "wackenlnden" Menü ist so erwünscht. P.S.: Plastic City? What? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| DJs sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Bist noch neu, ne? Und ne Landei, gell? PS: Ist nicht bös' gemeint. Und wenn nun Amstidammi daher wäre, würde ich zeigen - guck, das sind jene die schreiben dann in Wiki Tschuldige. *trostpflaster gibt* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 04.01.2007
| Hach, ich bin so froh dass ich nicht die einzige bin die nicht versteht was S.i.T so von sich gibt.... Zum Desi: Ich finds ganz nett, würde es aber zentriert setzen. Sieht bei meiner Auflösung bisserl komisch aus, so nach links geschoben. Oh ja, und bei den Bildern ordentliche Abstände zum Text formatieren.
__________________ Olafb, mein Wordpress Gott *bg* |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| das du das nicht verstehst ist ja klar, woher auch, aber er ist aus der Branche. Zitat:
Es gibt auch andere, könnte ich auch zupfen. Das da oben, wurde von uns nicht angerührt. Aus einem einfachen Grund: Warum sollen wir mehr über jene schreiben, als jene über sich selbst oder das was da kommen soll? Zieht man nun die Menge ab - also 1 Seite vorlegen, ergibt 3 Zeilen in einer spalte (ist ja nur ne Sampler von vielen, also hinten anstellen)... Ein Mix... Mahlstedt hat '94 mit angefangen, wie waren schon bei Kid Loco, Carl Cox etc.... ein Mix und wenn 100 ausrufezeichen kommen, noch mehr Exclusivität, alles abgedroschen und das was dann bei rumkommt.... wie anderswo geschrieben, wenn wir 1991 hätten, wäre die Sache eine andere. Und wenn ich auf meiner Seite solche Mechanismen fahre, was mich und mein Produkt betrifft, dann gut' Nacht. Geändert von S.i.T. (12.06.2007 um 17:52 Uhr). | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Ich habe mal gezupft.. und ich habe ja nicht umsonst nachgefragt... Waschzettel 1994 Zitat:
Sein Nachbar freut sich darüber, ich winke da müde ab. Ich finde nur auf seiner Seite muß er nicht so eine Null-Nummer fahren. Das kriegt die CD allerorten, unabhängig davon ob sie nun gut oder weniger gut zurechtgesetzt wurde. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 04.01.2007
| Ah, ich glaube so langsam dämmert mir was du meinst. Der Zettel ist unoriginell. Lieg ich da einigermaßen richtig? Ich schwinge mich zu geistigen Höchstleistungen auf, um deine Texte inhaltlich zu begreifen. Darf man fragen, ob du Journalist bist oder ähnliches? Zumindest lese ich das aus dem Text heraus... aber ich bin mir da nicht ganz sicher *gg*
__________________ Olafb, mein Wordpress Gott *bg* |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Angi.. von nichts kommt nun mal nichts. Du bist da unbefangen, kennst das Metier nicht, ich habe überall gesessen, auch hinter den Turntables gestanden, bis auf dem Chefsessel und die Promo-Abteilung war ich überall - sinnbildlich. Für Funk-E dumm gelaufen nun, daß ich da zufällig geklickt habe, nicht wie andere in der Gartenlaube den Lebensabend genieße und Würstchen grille. Kann nix dafür. Und wenn mir was vorgeflunkert wird, so auf diese dumme Masche mir was agedreht werden soll, dann klopf ich eben mal zaghaft die Wand ab. Was da ist, dazu braucht's kein Schild. Das mache ich zw. zwei Kaffeetassen am morgen. Und deswegen hoffe ich ja, daß, auch wenns harsch ist, jene sich besinnen und sich sagen: das beste ist für uns gerade gut genug. Im Falle von Funk-E - da muß mehr kommen. Gemäß der Fall, ich würde nun doch anfangen Newcomer vorzustellen, egal ob bei mir im Blog oder anders wo, jede Minute ist verschenkt bei einem solchen Auftritt. Das mag für seinen Fanclub ausreichend sein, aber bitte, es soll ja auch darüber hinaus gehen, oder nicht? Mir ist das effektiv zu dumpfbacken. Ein klick weiter ist auch wer, der erzählt mehr, da ist mehr... da kann ich anfangen etwas zu stricken. Und er soll mir nicht erzählen, er hat von nix einen Schimmer. Lese mal die Bio, die Referenz. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.06.2007
| Können das ganze ja auch auf der schiene weiterführen die du gerade fährst, S.i.T. Hab da nur keinen Bock drauf. Ob ich ein Landei bin oder neu in dem Geschäft hat dich nicht zu interessieren und ist auch nicht Thema dieses Treads. Über die Geschichte mit der Mix-CD äussere ich mich gar nicht. Ist ebenfalls nicht bestandteil dieses Treads. Was ein Techno-Klopper von Black Music hält ist ja bekannt. Naja, aber da ich ja eh ne Nullnummer bin..... Deswegen: Sachliche beiträge gerne, aber S.i.T. werd ich mal ganz gediegen "überlesen", oder hast du auch was "SINNVOLLES" beizutragen? Danke, AngieWaters, für deine Sicht! Hab auch schon versucht das Template zu zentrieren, aber nicht hinbekommen. (Template-Info: NeoSapien) Bin jetzt nicht so der CSS-Experte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |