| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 20.02.2006
| Foto-Homepage Hallo, ich möchte euch meine neue Foto Homepage die ich mit WP erstellt habe vorstellen. Wordpress ist hier als CMS mit statischer Startseite eingesetzt. Würde mich sehr über Feedbacks und verbesserungsvorschläge freuen. picture-werkstatt :: fotoblog
__________________ http://www.blog-werkstatt.de/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 09.12.2006 Ort: Ost Niedersachsen
| Also die Seite gefällt mir von Aufbau und Design sehr gut. Aber ich würde statt dem Gästebuch einfach ein Kontaktformular nehmen. Welches Plugin hast du für die Galerien genommen? Geändert von Söan (25.10.2007 um 21:00 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.12.2004
| Gefällt mir gut, sachlich, keine Fremdwerbung, netter Effekt im (zu großen) Header. Für die Foto(galerie)präsentation innerhalb der Seite selbst kann ich mich nicht so begeistern, auch weil beim Blättern im IE7 dann immer wieder gescrollt werden muss. Versuch's mal mit einem Plugin wie Lightbox, so was gefällt mir dann persönlich besser, auch weil es die Bilder hervorhebt und die Bildnavi erleichtert. Mir sind das auch zu viele Fotos ohne Erklärung. Less Pix wehren Mohr. Keine Legende zu den Bildern (was, wie (exif)) usw.) Ich lese gern zu Bildern etwas an Zusatzinfos ... Sonst würde *ich* den wenigen Text noch mal gegenlesen lassen. So famose Sätze wie "(...) ist meine persönliche fotohome. Hier möchte regelmäßig veröffentlichen, was ich fotografiert habe." (auf der Startseite zur Begrüßung!), da bekomme ich stets so ein ziehendes Drehen in der Magengegend. Naja, wahrscheinlich nur mein persönliches Problem. Geändert von Frankinho (26.10.2007 um 09:49 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 20.02.2006
| Hallo, Zitat:
Kontaktformular statt Gästebuch, würdest du ganz auf das Gästebuch/Feedback verzichten? Denn es ist jeweils etwas anderes! Zitat:
Beschreibungen zu den Bildern werden noch teilweise kommen aber keine Exif, das finde ich dann wieder zu speziell.
__________________ http://www.blog-werkstatt.de/ | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |