| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.10.2007
| Für den Zeitvertreib: Wie gefällt euch mein Blog? Damit euch die Zeit nicht so lang wird: Was haltet ihr von meinem Blog? Lästert einfach drauf los, bin auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber auch Lob kann abgegeben werden Fast vergessen: mein Blog gibt's hier... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.04.2006
| aber deinen beitrag hast du wieder schön nach oben gebracht by the way: Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to talkingtext.de:80 in /var/www/web120/html/wp-content/plugins/talkingtext/tt.class.php on line 177 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web120/html/wp-content/plugins/talkingtext/tt.class.php on line 178 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web120/html/wp-content/plugins/talkingtext/tt.class.php on line 179 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web120/html/wp-content/plugins/talkingtext/tt.class.php on line 180 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 04.01.2007
| Sehr süßes Design Die Fehlermeldungen seh ich nicht, da ist alles in Ordnung. Allerdings gibt es 52 Fehler im Validator - die würd ich noch beheben.
__________________ Olafb, mein Wordpress Gott *bg* |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 02.11.2006 Ort: Hamburg
| Ja das Design ist sehr nett und gut lesbar. Schön finde ich den Bericht über die (Streich)Holzköpfe bei 9Live. Leider ist die Seite immer beschäftigt mit dem Laden von irgendwelchen YouTube Videos. Evtl. ist das Plug-In zum einbinden defekt?
__________________ [funkygog] -> Musik-Archiv | Gesuche | Angebote |
| | |
| | #8 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit @funkygog: Also ich hab das Video aus der Sidebar rausgenommen und wenn ich jetzt den Blog aufmache, dann ladet er fertig, wenn ich aber runterscroll auf das YouTube-Video kommt in der Statusleiste "img.youtube.com gelesen", nach ner Zeit steht dann wieder "Fertig", also scheint das kleine Video in der Sidebar das Problem gewesen zu sein Geändert von mlogger (31.10.2007 um 20:24 Uhr). | |||
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.04.2006
| Zitat:
am rande: da ich nur den header sehen kann: ich würde an deiner stelle noch einen eigenen header machen. das ist aus meiner sicht mit eines der aushängeschilder eines eigenständigen blogs. sozusagen ein teil deiner sprache mit deinen lesern. das jetzige ist glaube ich im theme mit dabei, da ich es schon irgendwie zuhauf gesehen habe nur so ein vorschlag... floyd | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Mit dem Headerbild ist ein guter Vorschlag, werd ich mal in Angriff nehmen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |