| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 27.05.2005 Ort: Bryne, Norway
| www.meerblickzimmer.de hi leute, da ich in gut 2,5 wochen wieder aus dem urlaub zurueck bin, wollte ich nun hier mal meinen blog vorstellen. danach hab ich naemlich wieder zeit daran zu basteln - war relativ kurzfristig "fertig" geworden. unter www.meerblickzimmer.de hab ich wordpress zu nem kleinen cms umgebaut und unter www.mein.meerblickzimmer.de gibts den blog. das schoene, hab bisher in meinem urlaub immer wieder von unterwegs via mms geblogg. hat bisher gut funktioniert. wenn die seite gerade mal nicht erreichbar ist (wie immo), dann liegts am provider/server. also her mit der kritik und den anregungen! gruesse aus norwegen, markus
__________________ www.mein.meerblickzimmer.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| niemand mit kritik mh, niemand mit kritik? oder haben alle gerade geschaut als beim provider der server abgeschmiert war?
| | |
| | #4 (permalink) |
| nachdem ich mich doch für ein update auf 2.0 entschieden hab, dies noch recht prima über die bühne ging und gleichzeitig ein bissl umstrukturiert hab, pixelpost mit nem update versehen hab, hier der tread mal wieder nach oben um anregungen und kritiken einzufangen www.mein.meerblickzimmer.de ansonsten hab ich wordpress in den letzten wochen noch eingestetzt auf: www.blog.mimic-media.de (ein freund macht gerade länger urlaub in südamerika) www.sonntag-sachsen.de (im rahmen meiner ausbildung/job hab ich mal die webseite überarbeitet und wordpress zum einsatz gebracht) www.katrinunduwe.de (hier gibt´s noch nicht so viel zu sehen, noch nicht). danke an alle die in den letzten monaten oft geholfen haben! viele grüße, markus
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |