| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 17.01.2007
| veloo.de Hallo, hier möchte ich euch mein neues Werk präsentieren: veloo.de Ich habe mehrere Tage am Design gearbeitet und jetzt ist es endlich fertig. Ich hatte vorher schon etliche Homepages gebastelt, doch ich war bisher immer nicht so ganz zufrieden. Auf meiner Seite dreht sich alles um Reisen, Outdoor und Survival mit dem Fahrrad. Die Seite läuft auf den Servern von Evanzo.de. An Plugins hab ich das semmelstatz, less, WP-ContactForm, sowie das WP-Print Plugin eingebaut. Wer noch einen Fehler findet oder Verbesserungsvorschlag hat, kann dies hier gerne kundtun. Grüße Daniel Geändert von Daniel Chan (07.02.2008 um 21:39 Uhr). Grund: Grammatik ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Wir wollen dich nur nicht runterziehen
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Ok, was mir so auf die Schnell auffällt: Leider kein valides HTML: W3C-Validator Die Farbe der Überschriften in der Sidebar (Willkommen, Seiten, Kategorien...) gleicht für meinen Geschmack etwas zu sehr der Hintergrundfarbe. Kann aber auch sein, dass das nur an meinem Monitor liegt... Das gleiche gilt für die (nicht verlinkten) Überschriften statischer Seiten (Kontakt, Impressum). Die restliche Farbgestaltung ist dagegen angenehm, finde ich. Kontaktformular: Nicht gegen Spam-Versand gesichert?! Ansonsten eine hübsche Seite, sehr übersichtlich.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #5 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Zitat:
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ich habe ein Flachbildschirm und ich kann alles kristallklar erkennen. http://www.imgimg.de/uploads/Bildsch...9ba311fjpg.jpg |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 03.01.2007
| Sehr aufgeräumt, übersichtlich, schlicht. Wenns um Textinhalte geht, genau das richtige. Und endlich mal n blog mit nem Ankerlink "nach oben". Allerdings muß ich den Kritikern recht geben, was die blaßgrüne Überschrift in der sidebar betrifft: hebt sich wirklich nur schwach vom bg ab - ein bißchen kräftiger könnte da nicht schaden. Nicht jeder hat einen top eingestellten Monitor.
__________________ Magnifikatz der Chef: http://www.franktireur.de/wordpress |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |