| | #11 (permalink) | ||
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 04.01.2007
| Zitat:
Zitat:
Aber jetzt mal völlig abgesehen von allem Gutscheinhassen, Marketing, Lockerei und was da sonst noch so herumstromert - du kannst wirklich und wahrhaftig nichts daran finden zu sparen? Du würdest echt lieber 10 Euro mehr zahlen, als einen Gutschein zu benutzen? Das finde ich wirklich faszinierend. Wieso? Nur aus Frack, also weil dus halt nicht magst? Erstaunlich. Als clever würde ich micht nicht bezeichnen nur weil ich auf Gutscheinblogs gehe, ich habe halt Glück wenn ich was finde und fertig. Und entmündigen lasse ich mich von niemandem. Denn ich kaufe nur was ich eh haben wollte, und nicht wofür ich Gutscheine finde. Wenn wir und also drauf einigen könnten dass weder du noch ich bescheuert sind, dann bin ich damit einverstanden... wobei ich die Tatsache dass du aus Prinzip lieber 10 Euro mehr zahlst immer noch faszinierend finde. Ich meine 10 Euro? Davon kann ich zwei Tage leben. Mit Tiefkühlpizza und MCDonalds.
__________________ Olafb, mein Wordpress Gott *bg* | ||
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Böblingen
| Jo dit is kein einfaches Thema und ich bin im Moment kopfmäßig nicht in der Lage, das befriedigend auszudiskutieren. Aber, wie gesagt: Ich verachte Gutscheine, ich klicke nicht drauf oder geh wo hin, nur weils da was zu gewinnen gibt und Anpreisungen von Sonderangeboten mag ich nicht. Weniger aus Prinzip als mehr aus Vernunft. Meinem Verständnis von Vernunft. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Was macht man denn , wenn man schon zwei hat? die vom ADAC haben das heute auch nicht begriffen, will kein Auto, hab schon drei da rumstehen, ne Garage brauche ich, aber eine mit klickklack-Tor. Wii ist hier im Hause genug vorhanden, Seelenverküfer und Leuteschinder müssen schon was anderes auffahren. Nein, iPhone auch nicht, aber bei der DVD "Stahlsynfonie" DolbySurround - FullLengh, da jomm ich noch mal, vielleicht klick ich auch dann, gucken Lockangebote... ich hab gar nix zum anlocken |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 23.10.2004 Ort: Goch/Niederrhein
| Titel hier: Zitat:
Wird der Blog jetzt - um es mal überspitzt zu formulieren - bei jedem neuen Gewinnspiel mittels neu gestalteter Thread-Überschrift immer wieder neu beworben.... äh ... vorgestellt? Rein spekulativ natürlich, meine Frage. Und soll dem Macher bitte auch nicht zu Nahe treten. Aber genau diesen (kommerziellen) Werbeeindruck habe ich. | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich finde den Beitrag hier auch sehr grenzwertig...naja, hab erstmal den Titel etwas unattraktiver gemacht
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.09.2007
| naja, so richtig bewertet wird ja leider nicht. ist ja mehr zur grundsatzdiskussion geworden. es ist ja jedem selbst überlassen, ob er gutscheine nutzt oder nicht. natürlich verfolgen die anbieter damit ein interesse und das ist in meinen augen vollkommen legitim. es ist ja auch eine art von werbung. |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |