| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.01.2007
| Was haltet ihr hiervon? Hi, ja, ich würde hier gerne meinen Blog vorstellen. Ich möchte aber nicht zuviel verraten, schaut am besten selbst: Ace-High.de - Pokerblog Wenn ihr mit dem Content nicht alzu viel anfangen könnt, wäre ich über Tipps & Tricks bezüglich des Design dankbar! Gruß Christoph Geändert von Ace-High.de (22.12.2007 um 12:22 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Köln
| Ich finde das Design generell gelungen, allerdings zu dunkel. AUch gefällt mir nicht, dass die Hintergrundfarbe nicht fest ist, sondern einen Übergang hat, das macht es schwerer zu lesen. Und die Herzchen bei den Überschriften verwirren mich. Übrigens, das linke Herzchen ist im LInk, das Rechte außerhalb.
__________________ Gruß, Manuel - www.uiuiuiuiuiuiui.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.12.2007
| Design 5- Inhalt 3+
__________________ MASTRS.NET - Blog für alle |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 03.01.2007
| Weiße Schrift auf Farbverlauf von rot bis schwarz - bei längerem Lesen ist da ein Augenschaden nicht auszuschließen. Nix für ungut.
__________________ Magnifikatz der Chef: http://www.franktireur.de/wordpress |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.01.2007
| Hi, weiße Schrift ist es ja nicht @ Mastrs.net: Begründung? @uiuiui7: Die Symbole sollen die verschiedenen Kategorien symbolsieren. Aber dazu soll es demnächst noch eine Erklärung geben. Noch mehr Kritik? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |