| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.12.2007
| Mastrs.net
__________________ MASTRS.NET - Blog für alle |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.10.2007
| Vom Text her ist dein Blog recht gut, das Design ist aber relativ bescheiden. Ich mag sowas hellblaues nicht, das sticht wie sau in den Augen Aber so ganz gut, kommst auf meine Watchlist
__________________ mlogger | kann lustig sein, muss aber nicht |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke schön =)
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.10.2007 Ort: Frankfurt/M
| Ich mag die Zeichnungen Ich will demnächst (2 Monaten oder so) ein neues Blog aufbauen. Was sich um Politik und Gesellschaft dreht. So eine wöchentliche Zeichnung mit einem aktuellen passendes Spruch wäre cool. Ich gehe mal aus die sind von dir. Bei Interesse melde dich doch bitte mal per PM |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Blöde Frage, sind Rechtschreibfehler wie z.B. "...einbishen zu teur." oder "Hier, könnt ihr jezt ..." beabsichtigt?
__________________ . . : project: equinoX.de . . : |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Alles ist neu!
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.05.2006
| Ähm, macht's dir eigentlich Spaß von anderen so dreist zu klauen?
__________________ www.amypink.com |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Zitat:
Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber dein Link sagt einem hier nichts anderes aus, als das die Designs der Blogs ähnlich sind. Und wenn du dein Augenmerk sogar ausschließlich auf den Header gerichtet hattest - kleiner Tipp: gib auch Quelle und Copyright des Fonts an und gib eine ordentliche Meinung ab. Es wäre was anderes, wäre der Inhalt zu über 50 % übernommen - aber dein Beitrag macht solches nicht deutlich. Ich hoffe dies klang jetzt nicht zu hart. Aber so eine Äußerung empfinde ich an dieser Stelle weder als fair noch als haltbar. Eine Anfrage auf eine Stellungnahme zum Vergleich wäre angemessener.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe Geändert von Keiran (02.01.2008 um 13:31 Uhr). Grund: Ergänzung | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ich habe NICHTS geklaut! Das ist ein kostenloses Font! Man seit ihr alle scheiße!
| | |
| | #10 (permalink) |
| Am besten schreibe ich so: Copyright ©2000 - 2008 contest Tahoma, Verdana Copyright ©2000 - 2008 content Alex Schäfer Copyright ©2000 - 2008 seite farbe weiß Copyright ©2000 - 2008 border grau ....
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |