| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.12.2007 Ort: Zürich, Schweiz
| Feedback, I love WordPress und mehr... Hi Ich hab nach langer 'Nacht'-Arbeit meine Seite hochgeladen. Etwas muss ich sagen: ich liebe WordPress. Es ist das erste Mal, dass ich WordPress brauche und schon hat es gefunkt Schaut euch doch meine Homepage an Piero’s Blog. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich hab einiges schon hochgeladen. Feedback ist herzlich Willkommen ! Gruss aus Zürich |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| jups.... dark3 chemical.... er hat sich aber wenigstens die mühe gemacht kleinere anpassungen vorzunehmen grüße nach zürich und überall sonst.... arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.12.2007 Ort: Zürich, Schweiz
| Besten Dank für die Infos. Ja ich hab einiges angepasst. Das 'grüne Zeug' sah einfach nicht schön aus. Für's 'Welcome' hab ich ca. 1h gebraucht....musste die hintergrundfarbe vom Template herausfinden, was für einen Newbie wie ich nicht einfach war...aber: Übung macht den Meister oder learning by doing... Gruss Piero |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.01.2008
| Zitat:
z.B. So abload.de - Bilderupload | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |