| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.06.2006 Ort: Steinen, SZ
| Eigene Firmenseite mit WP als CMS Grüezi So nach langem Arbeiten und diversen hartnäckigen Nachfragen hier im Forum ist es vollbracht. Hie und da wohl noch einige Stylefehler aber im grossen und ganzen arbeitet die Seite jetzt als solides CMS (WordPress sei Dank :huld) Die ganzen Texte sind dynamisch und werden via ACP geschrieben und editiert. Dies war eine Anforderung von mir persönlich an WP und es funktioniert wie Hansanton Noch zu erledigen: • 404-Seite einrichten • Noch mehr Bugs suchen Würd mich evtl. über einiges Feedback freuen (darf ruhig auch kritisch ausfallen)... Manuel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Erstmal großes Lob: Sowohl HTML als auch CSS validieren! Das hatte ich in diesem Subforum ja schon länger nicht mehr. Was mir sonst so auffällt: Wenn man mit der Maus über "Aktuelle News", "In Arbeit" und "Networking" fährt, blendet der FF wahlweise die Scrollbar ein und wieder aus. Das ist ein noch komischerer Effekt als wenn das nur beim Seitenwechsel auftritt. Siehe dazu: Sprünge beim Umschalten Von der Firmenseite: "Wir legen sehr viel Wert auf Browserkompatibiliät und halten uns deshalb an die Webstandarts des W3C." --> Hier fehlt noch die Kompatibilität mit Rechtschreib-Standards. Kontaktformular: Ist das gegen Spamversand gesichert? Insbesondere ist sichergestellt, dass damit kein Spam an beliebige Empfänger verschickt werden kann? Den Farbverlauf in den Eingabefeldern finde ich persönlich nicht so schön, eher etwas verwirrend. Hm, ja, ansonsten muss ich sagen sieht das wirklich gut aus.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.06.2006 Ort: Steinen, SZ
| Zitat:
Das Problem mit der Scrollbar bei den Tabs hab ich leider nicht. Wie sieht das denn bei dir aus? Je nach Grösse des Inhaltest wird der Scrollbalken länger oder kürzer, mehr kann ich aber dazu nicht finden Oh die beiden Fehler hab ich eben ausgebessert, vielen Dank. Meine Augen waren wohl zu müde zum lesen Das Formular wurde von meinem Programmierer erweitert. Es basiert auf einem englischen Spamsicheren WP Plugin. Von daher sollte das eigentlich hinhauen. Kenn leider keine Wege sowas zu testen, also so wie Spammer an die Sache gehen würden... | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Zitat:
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |