| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 24.12.2007
| Medic Blog Hallo zusammen, ich wollte auch an dieser Stelle mal mein neues Blog vorstellen: www.medic-blog.de Das Blog befasst sich mit dem Klinikalltag des Dr. P., für den ich das Blog eingerichtet habe. Inhaltlich gibt das Blog für Personen, die in irgendeiner Weise an Medizin interessiert sind oder einfach mal den Arbeitsalltag eines Arztes sehen wollen, einiges her. Man braucht nicht unbedingt Vorkenntnisse um die normalen Artikel des Blogs zu verstehen, da Dr. P. alles sehr ausführlich erklärt und Fachbegriffe auch direkt näher erläutert werden. Neben den täglichen Ausführungen wird monatlich allerdings auch ein eigener Fachartikel auf der Seite veröffentlicht, der dann vom Anspruch etwas höher anzusiedeln ist und besonders für Medizinstudenten interessant sein könnte - für den Blog ist also für jede Zielgruppe etwas dabei Wir würden uns über Kommentare zur Homepage ansich, aber auch zu den ersten beiden veröffentlichten Artikeln freuen. Sagt bitte mal, ob euch der Schreibstil der Artikel zusagt oder was man noch verbessern könnte. Uns ist bewusst, dass der Artikel "Der gestrige Dienst" etwas lang geraten ist aber wir wollten zum Einstieg einfach mal einen raus hauen :P An dieser Stelle möchte Ich auch noch einmal telekommander danken, der bei der Umsetzung der Seite sehr mitgeholfen hat. MFG |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| Bei mir lädt die Seite flott! Die Schrift ist mir etwas zu klein, nein ich habe keine Lust meinen Browser zu bemühen Ich fände es besser, wenn dieser Doc seine wahre Identität angeben würde. Für ein neues Blog sind da schon viele xhtml-Fehler drin .... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 24.12.2007
| Hmm, also bei den xhtml Fehlern muss ich wohl nochmal Hand anlegen. Soeben wurde übrigens ein neues, einsteigerfreundlicher Artikel veröffentlicht. Ich würde mich über Kommentare zu den Artikeln sehr freuen, da ich schlecht bewerten kann, wie die Artikel so ankommen. Die Kommentarfunktion auf der Seite läuft übrigens wieder |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |