| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.09.2007
| Portal-Seite für Handwerker Hallo Forum, ich habe mich an WordPress als CMS/Blog versucht. Heraus kommen soll ein Portal, dass Kolleginnen und Kollegen Platz für eine individuelle Vorstellung ihres Betriebes ermöglicht (in Wort und Bild). Eine Registrierung ohne Vorstellung (erfolgt in einem anderen Forum) ist nicht gewollt. Auch das Kommentieren von Beiträgen ist nicht gewollt und daher "abgestellt". Benutzer können ihre Daten nach erfolgter Anmeldung selbst einpflegen/editieren oder aber vom Admin eintragen lassen. Sinn und Zweck ist ferner, auch jene zu ereichen, die (noch) keine eigene Homepage haben und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich so im WWW vorzustellen. Darüber hinaus werden informative Texte zum Handwerk selbst, dessen Produkte und Materialien erstellt und dem geneigten Leser zur Darstellung gebracht. Derzeit finden sich in den geplanten Kategorien nur Dummies (test-einträge). Folgende Ansprüche hatte ich:
Die Adresse lautet: Goldschmieden · kunstvolles Handwerk - Willkommen im Goldschmiede-Portal Lieben Gruß, das Kellerkind. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hallo Ben! Ja - ohne Frage! Darum ja auch die "Zwischen-Abnahme". Was fehlt Dir genau? Das Konzept ist, wie ich es oben beschrieben habe, da. Das hier Inhalte fehlen, ist klar. Ja - grausig. Darum wollen wir das ja machen. Hast Du ein positives Beispiel? Gruß, das Kellerkind. |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2005
| Zitat:
Zitat:
Viel wichtiger ist doch auch, das du eine Seite findest die du gut findest, und bei der du Ideen und Anregungen, eventuell sogar Hilfe und nützliche Tipps für den Aufbau bekommen kannst!
__________________ Blag | ||
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Lieben Gruß, das Kellerkind! | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |