| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2007
| MHM-Muenster (erste grosse wordpress umsetzung) nach wochen der enwürfe, vorschläge und umstellung auf wordpress geht die webseite morgen offiziell online. mein geschmack trifft die seite nicht, auch wenn der vorschlag von mir kommt. ist halt alles kundenwunsch. dafür ist es aber die erste große seite, die ich mit wordpress erstellt habe und dafür finde ich ist sie ganz gut geworden. hier und da muss ich noch arbeiten, fehler beheben und etwas am code verändern. ansonsten ist sie fertig und geht wie gesagt morgen vormittag online. kommentare, kritik und vorschlage bitte nicht auf der seite ablassen, sondern hier eintragen. hier der LINK zur seite |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2005
| XHTML 1.0 Strict steht da, aber: [Invalid] Markup Validation of http://mhm-muenster.de/cms/ - W3C Markup Validator bekommst du auch noch weg. Ist aber trans...
der "Kunde" ist wahrscheinlich etwas verwirrt, warum der webdesigner nicht auch gleich ansprechende Texte (und fotos?) mitgeliefert hat.
__________________ Blag |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
wenn es zu viel arbeit wird, nehmen ich es wieder raus! die bilder und texte sollte ich soweit es geht übernehmen. das es einfach zu viele bilder sind ist mir schon klar, der kunde möchte es aber so. die sagten mir das die seite haupsächlich für die vereinsmitglieder ist und zweitraging erst für besucher wie du und ich. was den kontrast der schrift angeht, da gebe ich dir auch recht. veränderungen darun müsste ich aber erst besprechen. die bilder unter links(extern) kommen neu, solte ich auch erstmal übernehmen. zuwenig text ist sicherlich vorhanden, aber auch hier habe ich dem kunden gesagt das mehr text besser wäre. ansonsten bekomme ich die tage über noch neue und fehlende text die ich einfügen soll. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| habe viele navigationen von Stu Nicholls | CSSplay | CSS only menus ausprobiert, aber irgendwie habe die nicht so funktioniert wie sie es sollten. kann ich aber noch ändern bzw. werde ich wohl müssen. habe aber auch zu spät herausgefunden, das ich auch selbst seitentemplates erstellen kann, sonst hätte ich die ganze navigation mit "wp_list_pages" gemacht. hatte probleme mir den unterseiten! werde ich ändern! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |