| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.09.2005
| blogger-community jaa ... ich schon wieder ... Nachdem ich schon die letzten Wochenenden für eine Layouterstellung und Vorstellung genutzt habe, hier nun eine leichte Variation des letzten Themes. BloggerCommunity Neben WordPress habe ich auch noch ein punBB im Einsatz. Auf den Seiten der blogger-Community soll es Nachrichten, Interessantes und Platz für Diskussionen rund um unsere Blogs geben. Das grobe Layout ist fertig, ich bin mir aber nicht sicher über die Einrichtung des Forums, Kategorien etc. Feedback wäre nett, und wenn jemand mitmachen möchte, würde ich mich freuen! Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.09.2005
| testphase vorbei! Grüss euch! Habe die Testphase jetzt abgeschlossen und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Wordpress-installation, was meint Ihr? Gerne könnt ihr weiterhin eure Blogs in meiner Kategorie "Blogvorstellungen" beschreiben und den Besucher dort vorstellen. Blogger-community |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |