| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| tuning-in Hallo liebes Forum! Herzlich Willkommen auf tuning-in Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mein Blog vorstellen soll oder nicht. Und ich hab mich entschlossen, warum denn nicht? Dieser Tuning - Blog beinhaltet: - ermöglicht User ihr Auto vorzustellen -> Kommentare schreiben über die vorgestellten Autos -> Autos bewerten - information über Tuning-Events - Kommunikation über ein Forum - Auto- und Tuning Club vorstellung - eine Gallerie von Events - allgemeine Umfragen - und und und..... Ich bedanke mich schon im voraus für euer Feedback!!! (wenn jemand Tuning Freund ist, dann ist er herzlich willkommen, weil wir noch inhalte brauchen!.....)
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Das Layout finde ich schick. Aber vielleicht fast zu schlicht für dein Thema. Den Header finde ich etwas langweilig, grade für eine Tuning-Seite. Da müssen noch ein paar schick getunte Fahrzeuge hin. Unschön ist der horizontale Scrollbalken (meine Bildschirmbreite: 1024px). Bei den Kategorien würde ich "Infos" und "Events" als erste anzeigen, danach die Marken. (Plugin "My Category Order"). Achja, die Mehrzahl von "Auto" ist nicht "Auto's" und schon gar nicht "Auto´s" sondern einfach nur "Autos". Der Link zum Impressum geht nicht (404)! Und die HTML-Fehlermeldungen (The W3C Markup Validation Service) sind auch unschön und können u.U. zu Anzeigefehlern in den verschiedenen Browsern führen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| danke für dein Feedback! fang ich oben an: - im Header sind mit Absicht noch keine Autos zu sehen, weil wir da ja den Usern die Chance geben wollen, dass ihr eigenes Auto da zu sehen ist - das mit dem horizontalen scrollen können wir leider nicht ändern, weil wir sonst probleme mit dem Platz bekommen, zum Beispiel im Forum... - die Sache mit den Wort "Auto´s" -> "Autos" hab ich gleich geändert! - der Impressum Link wurde erneuert - mit den Anzeigefehlern muss ich mich mal in Ruhe hinsetzen und alles berichtigen Danke nochmal für dein Feedback! Weitere sind erwünscht
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 15.06.2007
| das forum solltest du von der breite her doch verändern können. auch ich finde den scrollbalken bei einer auflösung von 1024 nicht wirklich schon. zudem ist mir auf der seite vom forum aufgefallen, das wenn man auf den link "Home" klickt eine fehlermeldung erscheint. was den hintergrund der seite angeht denke ich, hier sollte man noch was machen. ich finde dadurch ist insgesamt zuviel weiß vorhanden. aber das ist geschmackssache. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| danke für dein Feedback! - die sache mit der einstellung der Breite für das Forum ist mir schon klar, aber dann sieh das zeitweise bei manchen Einstellungen verbacken aus... - das mit dem Home Link bei dem Forum habe ich geändert - ich bin auch schon zeitweise am überlegen wie, wo und was ich noch auf der Seite für Highlights setzte....vielleicht passe ich noch einen Hintergrund an! Danke nochmal für dein Feedback! Weitere sind erwünscht mfg S51
| | |
| | #8 (permalink) |
| hi, dir ist meine neue Startseite aufgefallen....Danke! um ehrlich zu sein ist das kein Plugin oder sonst irgendwas.... das habe ich selber reingebaut...ich weiß, viel Aufwand, aber der ist es mir wert! Danke für dein Feedback! mfg S51
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.02.2008
| Ja, Ich würde gerne ein Linkpartner werden. Wenn du lust hast melde dich hier an : Klick Mich. Bitte vorher Backlink einbauen Zur Seite : Design gefällt mir ganz gut, besonders das Logo ! Aber der Scrollbalken nervt Zum Content kann Ich leider nichts sagen da Ich kein Auto habe und deswegen mit der Materie nicht betraut bin |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |