| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.09.2005
| Erster Blog, eine Frage und bitte Meinungen Hallo, hier erstmal die Adresse (vergisst man ja mal schnell): http://www.meart.de Es wäre super, wenn ihr hier Meinungen dazu posten könntet, denn eine Internetseite sieht auf einigen Browsern ja schnell mal sehr zerstückelt aus... Dann hätte ich da noch eine Frage. Wie kann ich unter den Beitrag einen Link zu der Trackback URL einfügen, wie ich es bei einigen Weblogs gesehen habe (Template ändern ect...)? Bis jetzt kann ja anscheinend niemand eien Trackback an mich schicken, weil es keinen Link gibt... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Code: <?php comments_rss_link('RSS 2.0'); ?> || Trackback ||
ich habe dies in meiner single.php stehen, also dort wo der Beitrag als ganzes angezeigt wird und da esja verschiedene Möglichkeiten gibt: Du kannst pingen erlauben, aber trackbacken nicht, Kommentare sperren aber pingen erlauben und trackbacken auch etc.... habe ich dabei noch folgendes stehen....ob dies html mäßig zu Deinem Design passt, weiß ich nicht... Code: <?php the_content(__('Lies weiter »» ')); ?>
<?php link_pages('<p class="metadata">Seiten: ', '</p>', 'number'); ?>
<p class="metadata">
<?php comments_rss_link('RSS 2.0'); ?> || Trackback ||
<?php the_category('»') ?>
<?php if (('open' == $post-> comment_status) && ('open' == $post->ping_status)) {
// Beides Kommentare und Pings sind erlaubt ?>
Du kannst hier kommentieren.
<?php } elseif (!('open' == $post-> comment_status) && ('open' == $post->ping_status)) {
// Nur Pings sind erlaubt ?>
Kommentare sind zur Zeit geschlossen. ||Trackback||
[Hilfe]
<?php } elseif (('open' == $post-> comment_status) && !('open' == $post->ping_status)) {
// Kommentare erlaubt, Pings nicht ?>
Du kannst hier kommentieren.
<?php } elseif (!('open' == $post-> comment_status) && !('open' == $post->ping_status)) {
// Weder Kommentare noch Pings sind erlaubt ?>
Kommentare und Pings bei diesem Artikel derzeit nicht möglich.
<?php } edit_post_link('E.','',''); ?>
edit:Kommentar zum Blog: es wirkt seriös, einfach, übersichtlich, header ein bisschen traurig den Permalink hast Du angegeben , aber Du nutzt keine Permalinks, dies kannst Du im Admincenter einstellen. lg Monika |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.09.2005
| Vielen Dank, ich habe erstmal nur den oberen Code benutzt. Aber Trackback ist doch hoffentlich standartmäßig schon aktiviert, oder? Pingen kenne ich nur vom Benachrichtigen über einen neuen Post (z.B. an blogg.de, was bei mir aber auch nicht ganz klappt...), also lasse ich das mal aussen vor Für den Header habe ich ein selbstgeschossenes Bild benutzt, ich wollte nicht einfach irgendwas kopieren...vielleicht ersetze ich das ganze noch gegen etwas anderes. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |