| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.09.2005
| So, nun isser online und läuft auch schon ein paar Tage lang Seit einigen Tagen ist kitersBlog nun schon online und aus meinem alten Blog bei blog.de habe ich auch schon alles übertragen. Bisher hat sich noch keiner beschwert, dass irgendetwas nicht richtig funzt, aber die Besucher sind ja eh ziemlich knauserig mit Kommentaren ..... Ich habe mich mit den Feinheiten von wordpress noch nicht so sehr auseinandergesetzt - ich bin erstmal froh, dass alles recht gut (und auch relativ erfolgreich :P) anläuft. Den Link gibt's da unten bei www |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.12.2004
| Na gut, hier kriegste was: 1) Zu viele Anzeigen. Nerven mich. Machen zudem den Eindruck "unübersichtlich". 2) Schon mal vom Urheberrecht gehört??? (Aber *fett lach*: ) 3) Das WM2006-2.Teil-Video ist klasse!!! Danke! 4) Schreib mal mehr von DIR und von DEINEN Erlebnissen/Gedanken, statt so häufig (mein persönlicher Eindruck) von woanders zusammengesuchtes Zeug zu posten. 5) Die Stoßrichtung des ganzen Blogs fehlt mir irgendwie. Das sagt auch schon die Unterzeile im Titel ... Du wolltest Feedback. Geändert von Frankinho (11.11.2005 um 03:33 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Moinmoin Seite ist zu lang. Unter Optionen -> Lesen kannst Du, falls Du das willst, die Zahl der Artikel verringern. Ich würde nicht über 10 gehen. Netter Fehler: "Bitte folgenden Authorisierungs-Code eingeben:" Ansonsten geht es mir ein bisschen so, wie Frankinho. Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |