| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 27.03.2008
| [Feedback] Meine Seite Hi, habe jetzt meine Seite in sofern fertig, dass ich das Design so lassen möchte, fast alle HTML Fehler behoben sind und ich denke ich das wichtigste zusammen habe, sprich Rechtliche Absicherung, Kontakt Möglichkeiten und so Standarts halt ( ich mache noch eine Danke Seite, wo ich auch WordPress erwähnen werde, oder falls ich einen schönen Partner Banner finde, mich auf diese Weise bedanke ). Es fehlt zwar noch Inhalt, was ich noch machen werde, also Texte halt, aber wollte schon mal wissen, was ihr dazu sagt: Hauptseite » Von Floorball92 Gruß Floorball92 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| es würde wohl jemand was sagen.... wenn du deinen beitrag in das richtige board geschrieben hättest..... die board-untertitel sagen doch ganz eindeutig, das blog-vorstellungen in das forum "blogshow" gehören.... und eben dahin verschiebe ich deinen beitrag jetzt.... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Design: Nett, gefällt mir - von der Stange oder selbst gemacht? Inhalt: Im Prolog solltest Du Dich dafür entscheiden, ob Du den Betrachter in der Sie- oder in der Du-Form ansprechen willst. Zitat:
vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... Geändert von Arno Simon (14.04.2008 um 09:37 Uhr). Grund: Board-Tags zu schliessen ist scheinbar ne Kunst :=) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PS CSS valide - XHTML ... wohl eher nicht... 15 Fehler.. Schau's Dir mal an....
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 27.03.2008
| es war von der Stange, aber ich habe es dann angepasst, also es ist jetzt net mehr wie das von der Stange. mit den Personen, ich habe einen Korrigierer, jedoch hat der mir jetzt ne 22 Seitige Korrigierung geschickt, welche mich noch ein bissi abschreckt. Das mit den Fehlern, das ist mir acuh aufgefallen, aber die Fehler sagen mir nicht alle was, deshalb wusste ich noch net, was ich verbessern muss. Gruß Floorball92 ps: Danke für die Bewertung. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |