| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.02.2008
| behaupte.es - Thesen, über die man reden muss (oder auch nicht) Hallo Wordpressler, soeben ist mit behaupte.es - Thesen, über die man reden muss ein kleines Experiment online gegangen, zu dem ich euch alle herzlich einlade. Worum geht's? Um kurze & knappe Behauptungen, Thesen, die anonym oder mit Account veröffentlicht werden können. Aus Spaß an der Freude. Nichts Großes. Die Behauptungen können von anderen Besuchern mit "Ja, stimmt" oder "Nein, stimmt nicht" bewertet werden; zusätzlich wird das Voting-Ergebnis mit Googles Chart API visualisiert. Schaut es euch am besten selbst an. Über Feedback (Design, Inhalt, Bugs) würde ich mich freuen! Grüße, der Metamann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.10.2007 Ort: Frankfurt/M
| Ähnlich wie dilemma5000. hilft sofort. Designtechnisch nichts besonderes Domain gefällt mir Es nervt, wenn sich das Design verschiebt, also lass den Platz für den Text halt leer, aber der Content soll sich nicht ständig verschieben. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| Moin, coole Domain...die gefällt mir sehr! Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, das Design ist nix besonderes...aber reicht vollkommen aus bei dem Thema! Ich find die Seite nach 2min bischen landweilig, weil man echt nur voten kann...fehlt vielleicht ein Kommentar System warum man so gevotet hat...wäre ja mal ne Idee (hoffentlich habe ich das jetzt nicht übersehen...) ps.: natürlich hab ich auch gleich mal ne runde gevotet...und Schalke fliegt heute raus...
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nun ja, die Seite selbst ist ja kaum älter als zwei Minuten! Du kannst deine Ja-Nein-Entscheidung gerne begründen, Kommentarfunktion ist vorhanden... steht sogar "Sag uns deine Meinung" drüber. Danke für's vorbeischauen & voten! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Yo, das war meine Schuld. Hab an den Einstellungen herumgefummelt. Jetzt kann man wirklich nur einmal voten. Ist übrigend super angelaufen die Seite. behaupte.es - Thesen, über die man reden muss (oder auch nicht) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |