| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.04.2008
| Mein "einfach gewinnen" Blog Hi Leute! Hab heute gerade meinen neuen Blog veröffentlich! Ich stell hier jeden Tag die interressantesten Gewinnspiele vor. Hier gehts zum Blog -> Einfach gewinnnen lg Manuel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Jede Menge neue Gewinnchancen Hallo, Hab in den letzten Tagen richtig viele neue Gewinnspiele entdeckt. Zum Beispiel 7 neue Auto Gewinnspiele. Schaut vorbei, es lohnt sich! Einfach gewinnnen - Die Gewinnspielseite ps. Bitte schreibt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge. Danke Geändert von manumik (24.04.2008 um 12:42 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hallo Leute! Ich bin im Monat Mai für den Besucher-Award nominiert worden. Wäre echt toll, wenn ihr für mich abstimmen könntet. Einfach auf den Banner rechts oben klicken. Einfach gewinnnen - Die Gewinnspielseite Vielen Dank Tschüss ps.:Feedback für den Blog wäre super! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| Moin! war mal so nett und hab für dich gevotet! Zu deiner Seite: Die Farben und die Schriftgröße und -farbe finde ich ziemlich gelungen! Nicht so sättigungsreiche, sondern eher dezente farben gewählt! Sehr gut! Nun zu den verbesserungsvorschlägen: Ich bin ja nicht grade ein Freund davon, wenn extrem viel Content (Inhalt) /Artikel auf der Startseite zu sehen ist....würde das vielleicht reduzieren, weil ich glaube, dass die wenigsten runter scrollen... Des Weiteren finde ich, dass irgendwie Bilder oder sowas fehlen...vielleicht noch im Header eine Person oder irgendwas abwechslungsreiches reinhauen... mfg S51
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Und ich dachte, diese Award-Geschichten wären ein längst ausgestorbenes Relikt aus der Web 0.5 Ära Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hallo S51! Vorerst mal danke für dein Voting. Die Idee mit dem Header find ich gut. Sowas in die Richtung hatte ich mir auch schon gedacht. Die Artikelanzahl auf der Startseite hab ich auf 15 gekürzt. Danke für die Tipps Manuel |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neue Kategorie "Kostenloses" Was haltet ihr davon? Gut oder Schlecht? lg Manu
__________________ http://einfachgewinnen.wordpress.com |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ich habe einen neuen Menüpunkt hinzugefügt. Was haltet ihr davon? lg
__________________ http://einfachgewinnen.wordpress.com |
| | |
![]() |