| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| Meine erste Webpresentz und Wordpress blog ist noch nicht ganz fertig ... allerdings ohne PHP und HTML vorköntnisse ist ein wenig als Lernstube angesehen Bitte um Ihre Tips und verbesserungsvorschläge czoczo.de (SORRY für meine Fehler aber in der Schule habe ich ganz andere sprache Gelernt ...) Geändert von czoczo (03.05.2008 um 00:43 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| moin! schau dir mal die Sidebar im Firefox an (ich weiß nicht ob die im Internet Explorer auch so aussieht), aber irgendetwas lief da wohl schief beim event kalender oder so...alles bisschen verschoben! mfg S51
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| www.webpresentz.de ist noch frei. Wäre doch eine prima URL, um einen Hosting-Service aufzumachen... [/spam beitrag, der auf den Threadtitel anspielt]
__________________ Erweiterungen Geändert von Alphawolf (03.05.2008 um 15:15 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.04.2008
| die tags gehen im firfox über den rand, würde da mehr stichpunkte als tag nehmen!
__________________ mein Blog: blog.ingeniumdesign.de |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| Zitat:
aber habe keine ahnung wie man das vernünftig machen sollte
__________________ czoczo - ein Wuppertaler aus Schlesien | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.05.2008
| Prima! Sieht gut aus, für eine erste Seite! Hast im Validator aber noch grosse Probleme, rechts verschwimmt alles im Hintergrund, vor allem die blauen Links, links stimmt der Rand nicht, die Schrift ist zu klein, Deutsch und english sind etwas gemischt (da du nicht eingedeutschte Plugins verwendest), mit über 750kByte ist die Startseite etwas fett geraten, die Styles überschreiben sich viel zu häufig, es werrden zu viele unnötige div-Container erzeugt, usw. Aber ansonsten prima für „Nächste versuch”!
__________________ EINS ELF |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |