| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.05.2008 Ort: Ruhrgebiet
| Hit the Code Jack Hallo Allerseits, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, und bevor ich nun die Wordpresse-Gemeinde mit meinen Fragen und Anregungen behellige, sollte ich vielleicht mein kleines Codesemiotic-Blog vorstellen, was ich vor ein paar Tagen eingerichtet habe. Voilá: hit-the-code-jack - Road Map to Code Quality Management Im Kern geht’s hier über Code Quality Management und seine Kollegen von der statischen Code Analyse bis hin zu den Ufern der funktionalen Testerei. Darüberhinaus ist das Coden selber immer noch die zweit schönste Nebensache der Welt, am liebsten per Mashup-API oder via BPEL/BPM Modelle. Klingt trocken, isses aber nicht (immer). BTW: Wer Lust hat auch in diesen Gefilden den ein oder anderen Gedanken zu verschwenden: MitDenkerInnen sind herzlich willkommen. LG, Detlef
__________________ Wissen teilen, heisst Wissen verdoppeln. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.05.2008 Ort: Ruhrgebiet
| Frage: Ich hatte den Blog vor ca. 2-3 Wochen in die Blogmap eingetragen. Irgendwie finde ich den dort aber nicht, habe ich was verkehrt gemacht? Gibt es einen Grund, warum er dort nicht auftauchen sollte? Soll ich ihn einfach nochmal anmelden?
__________________ Wissen teilen, heisst Wissen verdoppeln. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |