| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.10.2005
| Chainblog.de So ich stell nun auhc mal meinen ersten Blog vor! chainblog.de Ich denke da gibt es für jeden was Mich würde ma interessieren was ihr so vom Design haltet und allgemein vom blog. ich habe ein team das aus 8 leuten besteht und die sich mühe geben gute sachen zu posten ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.10.2005
| Hi, dein Blog gefällt mir soweit sehr gut. Sehr gut finde ich den animierten Banner der über deinem Eröffnungsbeitrag steht. Nicht so gut finde ich die Themenbezeichnungen im Header, ich persönlich fände es besser, ... entweder das sie was kräftiger erscheinen und dann als image map funktionieren würden. oder einfach ganz weg lassen. Das mit den Suicid Thema find ich persönlich ein wenig arg krass, aber wie auch meine anderen Anmerkungen spiegelt das nur meine persönliche Meinung wieder. Der Gesamteindruck ist sehr gut. Wünsche dir viel Erfolg mit der Seiten.
__________________ Viele Grüße Dirk alias dragonmaster Besucht doch mal den www.kummerkasten24.de Und kennt ihr schon www.intime-blogs.de? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Verschossen? Wie kann das sein? In meinem team habe ich einen Opera Nutzer der hat null probleme. da ich weis, dass opera gerne probleme macht hab ich mich extra danach erkundigt! @ dragonmaster Ja das gefällt mir auch noch nciht! Ich werd wohl den goldenen teil woe die überschrift drin is noch umgestalten. mal sehn was sich amchen lässt. @ all Ja das mit dem suizid.... Hab au überlegt ob ich das löschen soll... naja is ein bissel starker schwarzer humor, manche fanden is gut andre auch nicht is halt ein bissel umstritten aba naja soll ja auch zum nachdenken anregen... Vielen Dank für die Lobe und auhc für die konstruktive Kritik. ich werd mich melden wenn ich das mit den Überschriften erledigt habe.. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ja ich weis ich ärger mich auch darüber. L-tech wo der space ist macht grad ne serverumstellung eigentlich müssten die langsam mal fertig sein! Ich kann nicht mal n datenbankbackup machn dass ich den blog aufn andern space schieben kann . hoffentlich sind die bald fertig... |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |