| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.05.2008
| www.chaosbox.de - Alles Rund um Mootools und Kuchen ;D Ich spiele nun seit einiger Zeit mit Wordpress rum und habe vor kurzem ein eigenes Layout gebastelt. Den Inhalt des Bolg befülle ich zusammen mit meiner Lebenspartnerin so das die Themen bunt gemischt sind Da ich mit meiner Layoutbastelei nun ersteinmal fertig bin würde ich gerne eure meinung zu diesem Blog hören. Zu finden ist das ganze unter: Das Chaos Blog « Chaosbox Ciao Markus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 31.03.2008
| hi mir gefällt dein blog ansich echt gut. 2 verbesserungsvorschläge: - die google anzeigen noch an das layout deines blogs anpassen (hintergrund z.B. weiß machen, wie deine navi leiste) - header verlinkbar kannst auch mal bei mir vorbeischauen: blog | sebastian-ehrhardt.de grüße, sebastian Geändert von eha (12.05.2008 um 10:48 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Danke erstmal für das Feedback. Ich bastel gerade einen angepassten Header so das man dann auf das Logo klicken kann. Derzeit ist das noch eine Hintergrund Grafik. Die Adsense Farben hab ich auch mal angepasst. Hoffe das ist nun "besser" Ciao Markus |
| | |
| | #6 (permalink) |
| @attze Die Domain passte am besten zum Themenchaos auf meinem Blog. ;D Hab wieder ein bissel am Theme gebastelt und nun die Kommentare ein bissel Designt. Als nächtes wird nun endlich der Header clickbar. Ciao Markus
__________________ www.chaosbox.de - Das Chaosblog |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.08.2007 Ort: Neubrandenburg
| Hallo Markus, ich muss sagen, ich finde das Design deiner bzw. eurer ChaosBox sehr ansprechend. Sowohl die Gestaltung des Header als auch die Sidebar finde optisch echt toll. Die Übergänge zwischen den Elementen sind wirklich gut gemacht. Weiterhin habe ich mich beim Lesen Deines Postings gefragt, woher ich den Namen "Drathal" kenne. Da fiel es mir ein ... HUD ... war ein tolles WoW-AddOn Gruß Lars |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |