| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.02.2008
| Mr. and Mrs. Web - Relations in the World of Web Hi Leute, ich habe es nun endlich übers Herz gebracht mir ein Blog zu bauen. So habe ich gleich die Idee gehabt, ein Blog über CSS/HTML, Javascript, Wordpress, und noch viel mehr zu machen. ich weiß davon gibt es eigentlich genung, aber was soll's. Außerdem habe ich großes vor. Die Domain ist noch nicht registriert, wird aber bald nachgeholt. Hier Der link --> Mr. and Mrs. Web - Relatins in the World of Web. Ich bitte um konstruktive Kritik, was das Design angeht. Achja nochwas: ! Ich suche einen Partner für die Seite! Natürlich sollte man mit Wordpress umgehen können, nicht nur umgehen sondern auch programmieren. CSS/XHTML sollten sehr gut beherrscht werden. Eine Bezahlung dafür kann ich natürlich noch nicht vornehmen, da die Seite ja noch kein Gewinn abwirft, aber sobald auch nur ein Cent eingenommen wird, werde ich es natürlich teilen. Du solltest auch sehr gute Englisch-Kenntnisse haben, um evtl. Tutorials zu schreiben, da ich vorhabe diesen Blog auf Englisch zu führen. Also wer Interesse hat bitte bei mir melden --> eneskaya@arcor.de Referenzen und ein paar motivierende Texte warum ich gerade dich als Partner nehmen sollte sollten mitenthalten sein Also, bis dann! LG Enes Kaya Geändert von EnesKaya (02.06.2008 um 12:55 Uhr). Grund: Neue Domain! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 30.03.2008
| Dein Enthusiasmus ist ja lobenswert, ich glaube nur, dass da noch mehr dazu gehört, als schicke Seiten zu bauen. Ein Relikt vergangener Tage prangt mal wieder im Footer deiner Seite: Zitat:
Und wenn schon Werbeplatz, dann schau dir die Advertizer vorher mal an, was die so bieten. 125x125 findet man recht selten angeboten, dann hättest du verschwendeten Platz. Ich hoffe, ich war nicht zu kritisch, aber du wolltest ja konstruktive Kritik haben. Geändert von codestyling (15.05.2008 um 02:46 Uhr). Grund: Rechtschreibung, er ist schon so spät. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nein immer nur her damit... Das mit FireFox stimmt ich werde es rausnehmen, zudem funktioniert es ja in allen von dir genannten Browsern tadellos (Wie sinnlos war das eigentlich von mir Nochmals Danke, weitere Kritik ist natürlich erwünscht |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Jahaa, ist aber jetzt temporär egal, ich werde die Seite alleine voranbringen und ich melde mich mit Verdienstmöglichkeiten wenn es welche gibt und ich noch immer Partner suche. Sonst wie findet ihr das neue Design? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |