| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.03.2008
| Fussballverein Für unseren Dorfverein haben wir folgende Seite erstellt FC Au-Berneck 05 War viel Arbeit. Wie gefällt Sie euch? Vorschläge? Geändert von shoprheintal (19.05.2008 um 13:39 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| Moin! wirklich schick geworden dein Blog! das Design hast du wirklich gut gemacht! Besonders die sache mit den Sponsoren sieht gut aus! Aber noch ein bisschen Kritik: 1. Warum hast du die Kommentarfunktion ausgeschaltet? Dann kann man doch nach´m Spiel sowas wie ne Analyse mit Usern machen!? 2. Was hälst du von einem (Event)Kalender in dem die ganzen Spiele eingetragen sind....quasi....wann die stattfinden! ...mehr Kritik hab ich erstmal nicht! mfg S51
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.03.2008
| Zitat:
Deine Kritik hat 2 Gründe weshalb ich das nicht mache! hehe 1. Es könnte zu unschönen Schreibszenen kommen! dazu wird der Blog unentlich lange!!!!!!! 2. Ein Eventkalender? da wären jedes wochenende ca 30 Spiele und das wäre doch ein enormer aufwand | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| Zitat:
2. Jo, stimmt....wusste ja nicht das bei euch soviel Los ist... Da macht das denn wenig sinn...oder man kann sowas vielleicht automatisieren!? Ich dachte es geht nur um die eine Manschaft...
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.05.2008 Ort: Schweiz
| Zitat:
Ich will Dich ja nicht gross stören, aber ne' kleine Frage habe ich schon noch: Kann es sein, dass sich hier jemand mit fremden Federn behängt? Gruss - VVVV | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |