| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.03.2007
| Was Hundisches | Swiss Paws Hallo Zusammen Nach vielen Wochen Generve habe ich es endlich geschafft ein Wordpress nach meinen (nun ja, was halt ging) Vorstellungen einzurichten. Aber ohne diverse Helferlein, wäre mir dies wohl doch nicht gelungen - danke! +++ Swiss Paws+++ Liebs Grüessli Nadine |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Ist sehr schön geworden! Ich finde allerdings die dunkelroten Links auf dem roten Hintergrund etwas schwer lesbar. Und wenn ein hochformatiges Zufallsbild in der Sidebar ist, wird es ein wenig verzerrt.
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.03.2007
| Zitat:
Und das mit dem Bild das kann ich wohl auch nicht wirklich ändern, denn in den normalen Galerien sieht das dann völlig komisch aus, wenn es so Quer- und Hochformat gibt. Oder kann man das einstellen bei "mygallery"? Liebs Grüessli Nadine | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.03.2008 Ort: Aurich
| Ich mag deinen Blog. =) Die Hundebilder sind wirklich schön und ich finde auch den ganzen Aufbau recht gelungen. Gut wäre es jetzt noch, wenn du auf der Seite über dich auch noch ein paar Infos gibst. Ich denke, da ist was geplant, aber die Links funktionieren leider noch nicht... Ich werde auf jeden Fall noch mal reinschauen und so schlimm finde ich das rot der Links jetzt nicht. Es gibt schlimmeres. ;D |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |