| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.05.2008
| Neuer Blog: TrendKing - Deine Meinung ist gefragt Vor wenigen Tagen habe ich das Projekt TrendKing gestartet. In diesem Blog geht es um die neuesten Trends und Entwicklungen rund um Entertainment, IT, Internet, Kommunikation und alles andere was Spaß macht. Ich habe das Standard Wordpress-Theme gewählt und es nur ein wenig modifiziert um einen möglichst "cleanen", wenig überfrachteten Look zu haben. Wie findet ihr das Thema des Blogs? Spricht es euch an? Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr in petto? Konstruktive Kritik ist gefragt. Ich freue mich Viele Grüße Stephan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.02.2008
| Hi, also an und für sich sieht es ja schon ziemlich aufgeräumt aus, bloß stört die extrem häßliche Werbung von Google. Du solltest lieber auf graphisch ansprechende werbung setzen. Zudem sollte in der Sidebar die Kategorie "Meta" raus, das sieht iwie immer so unprofessionel aus, den Link zum Admin-Bereich kennst du ja wahrscheinlich schon, oder? Das wär'S eigentlich von meiner Seite aus, hoffe war nicht zuviel aufeinmal |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.05.2008
| Schade, dass bisher nur einer geantwortet hat Vielen Dank für deine Anmerkungen, EnesKaya. Habe ich direkt mal in die Tat umgesetzt. Die Text-Werbung habe ich auf eine grafische Werbung umgestellt, den Meta-Bereich habe ich entfernt. - Stephan
__________________ TRENDKING.net - die neuesten Trends! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| Moin! sieht recht simpel aus dein Blog! Dein Logo ist schick geworden! Der Sidebar könntest mal ein bisschen mehr glanz verleihen! sieht so standart aus! Und die Idee find ich auch gut! Aber im großen und ganzen musst du das ein mehr gestalten! Vielleicht ein bisschen Farbe reinhauen oder ein paar Linien! mfg S51
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |