| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.12.2007
| Eishockey Blog - Anregungen und Verbesserungen Vor wenigen Tagen habe ich den Eishockey Blog gestartet. In diesem Blog geht es um die Geschehnisse des Eishockey in Deutschland und Nordamerika. Ich habe das Standard Wordpress-Theme gewählt, ein wenig modifiziert und bereits einige Plug-Ins eingebaut. Jetzt meine Frage an euch: Wie findet ihr das das Blog? Also mal abgesehen vom Thema Gefällt euch das Design, gibt es Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich über eure Hinweise... Grüße ciatyl |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ja. Aber ich bin mit dem Design bis jetzt eigentlich noch recht zufrieden. Aber es gibt doch bestimmt noch viel mehr zu meckern, oder nicht?
__________________ Eishockey Blog |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| Moin! im großen und ganzen okay, aber diese Wartezeiten...okay, meine website ist auch nicht besser aber ein bisschen schneller geht es bei mir schon! Aber wie mein vorgänger schon gesagt hat, dass ist alles ziemlich standart! Hau doch noch ein paar kleine Bilder als Eyecatcher rein oder gestalte mal die Navigation! Sonst sieht das so langweilig aus...den Content (Inhalt) Breich könntest auch mal opitsch ein wenig aufwerten! Mit linien oder Frabe....etc.! mfg S51
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #5 (permalink) |
| So. Neues Theme. Bisschen anderes Design. Zwei Sidebars. Kurze aber knappe Frage: Besser oder schlechter? Und was fehlt noch?
| | |
| | #8 (permalink) |
| So. Hab die Schrift noch ein bissl dunkler gemacht. Danke für den Tip Hat jemand ne Idee warum die Tag-Cloud so seltsam aussieht und wie man das ändern kann?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |