| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.05.2008 Ort: Aachen
| bogazci.com Relaunch Hallo, ich habe mein Blog neu aufgesetzt. Ich wollte zunächst ein großes Magazin ähnliches Theme entwickeln was ich auch tat, jedoch zum Schluss feststellte, dass ich hierfür keinen Content habe. Also nochmal zusammengefasst was ich tatsächlich habe und rausgekommen ist ein minimalistisch Theme. Was haltet ihr davon? Es fehlen noch ein paar CSS Styles zum Beispiel für Listen und Bilder aber das kommt noch. Yavuz Bogazci | the solution factory gruß yavuz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| hi Artikel sind mir zu nah untereinander, wirkt etwas unübersichtlich/schlecht lesbar. Keine Kommentarfunktion Die Überschriften sind verlinkt und animieren zum Draufklicken -> und dann kommt kein weiterer Text?! bisschen sehr minimalistisch! Kaum Text/Artikel. Für einen Software-Entwickler finde ich dein Template zu mager. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.05.2008 Ort: Aachen
| Naja soviel Zeit habe ich nun auch nicht mich mit Themes zu beschäftigen da ich beruflich ziemlich eingespannt bin. Wenn ich mir anschaue was die Leute für Themes erstellen ist das schon beeindruckend. Mir ging es nur darum kein fertiges Theme zu benutzen sondern ein eigenes zu erstellen. Das war der einzige Grund. Ich nehme die Kritik gerne auf und werde diese angehen nachdem ich sie gesammelt habe. Danke. Blog hat übrigens noch keinen Content. Das Ziel ist, pro Tag einen Beitrag zu schreiben. gruß yavuz |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.04.2008
| Ich würde noch ein wenig mit den Farben experimentieren und noch irgend ein Bild oder so mit integrieren. Sieht sonst ziemlich leer aus... vg Platin
__________________ meiner. WP fetzt... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 03.04.2006
| das ganze ist etwas zu simple! Und unklar strukturiert. Sollte man auf jeden Fall noch dran arbeiten!
__________________ RandomThoughts |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.01.2008 Ort: Lübeck
| Ich kann mich den Vorrednern nu anschliessen. Es scheint als wird nur ein drittel des verfügbaren Bildschirmplatzes genutzt. Das sollte man optimieren...
__________________ Mich zu korrigieren ist audrücklich erlaubt! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |