| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.01.2008 Ort: Lübeck
| Frisur sitzt? ::: knatterseite.de — 1 Blog und 0 Masken ::: wurde nun über einen gewissen Zeitraum immer neu frisiert, retuschiert und neu geföhnt. Nun möchte ich die Gelgenheit einfach mal nutzen, um zu hören, wo es (eurer Meinung nach) noch etwas zu tun gibt, ob ihr Fehler findet etc. ... Keine Angst: Kritik kann ich Problemlos einstecken, solange man mich persönlich nicht beleidigt....
__________________ Mich zu korrigieren ist audrücklich erlaubt! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| das war nun nicht der kommentar, den ich erhoffte. nicht weil ich so von mir überzeugt bin, sondern weil mir ein kleiner mit "weil..." beginnender nebensatz fehlt. trotzdem danke. vielleich äusserst du ja doch noch einen kleinen vorschlag. danke.
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 20.07.2006
| Hintergrund zu unruhig Der Effekt mit dem fixen Background ist schon witzig, aber ich muss auch sagen, aus eigener Erfahrung, Buchstaben im Hintergrund machen Seiten einfach schlecht lesbar. Was ich persönlich nicht mag, ist wenn boxen durch´s mouse-over das springen anfangen, wie es bei dir in der tag-Wolke-box der Fall ist (jedenfalls im Firefox). Oder soll das der "knatter-effekt" sein? Das Kopflogo find ich gut, nur das rote "knatterseite.de" könnte von der Auflösung besser sein. Gruss, Jan
__________________ Schau´doch mal vorbei |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Langeweile im Büro schafft ein wenig Zeit zur Änderung und für kleine Anpassungen... Hats der lesbarkeit geholfen?
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Also mit dem Hintergrund ist nicht wirklich schön. Soll heißen, dass das Mini-knattern Outfit mir fast besser gefällt. Außerdem würde ich den hoover-effekt bei den Links auch ändern, wie es diltigug schon geschrieben hat ("knatter-effekt"). Und auch beim Logo hat diltigug recht, warum verzehrst Du es so? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| ich stimme meinen vorrednern zu: die buchstaben im hintergrund erschweren das lesen erheblich. vom kontrast her finde ich es aber ganz gut. das "mini-knattern" gefällt mir persönlich nicht... grund: du hast nicht einfach nur den hintergrund von "knattern-deluxe" entfernt, sondern auch die formatierung des eigentlichen blog-bodys. dessen kontrast war eines der wenigen details der ein lesen noch erträglich machte - für mich... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |