Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Blogshow
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2008, 19:41   #11 (permalink)
codestyling
WPD-Team

Benutzerbild von codestyling

Hier der Link, nachgereicht: Ajaxian » Google Image Labeler: Collaborative Tagging Game
Alt 14.06.2008, 08:36   #12 (permalink)
phil5555
PostRank: 2

Zitat:
Zitat von Baltasar Beitrag anzeigen
Die Seite ist zwar kein richtiger Blog, aber doch irgendwie so aufgebaut. Man kann da Marken aller Art bewerten und sich alle Ergebnisse in einer TagCloud anzeigen lassen.
Finds ganz witzig und würde daher gerne mal ein bissche Feedback zu Desing, Idee und Spaßfaktor haben.
Also erstmal ist dein Thread einfach nur Werbung für ein Internetprojekt. Zweitens wird noch nichtmal Wordpress eingesetzt! Spaßfaktor gleich NULL! Warum sollte ich Marken kommentieren? Dahinter steht einfach nur ein Marktforschungsprogramm die damit Geld verdienen wollen.
phil5555 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 16.06.2008, 10:01   #13 (permalink)
Baltasar
PostRank: 0

Benutzerbild von Baltasar

@phill5555: ich hab doch sofort gesagt, dass das nichts mit WP zu tun hat und um mal von der Werbung wegzukommen hier noch ein anderer Link von einer englischen Seite: You Tag'em - Ford sieht nicht so nett aus und ist englisch, ist aber ähnlich

@codestyling: ich hab mir mal den Link angeschaut und es sieht wohl so aus, als würde ich an solche Dinge einfach nicht mit solchen Hintergrundwissen rangehen wie z. B. Du

Für mich ist es einfach eine Seite, die ganz lustig ist und auch Spaß macht
Baltasar ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 16.06.2008, 19:08   #14 (permalink)
Rosicky
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von marX Beitrag anzeigen
Als Markeninhaber hätte ich möglicherweise ein Problem damit, das meine Marke mit bestimmten Begriffen in Zusammenhang gebracht wird. Und sowas kann dann sehr schnell sehr teuer werden.
Ist das nicht ein ähnlicher Fall wie mit den Persönlichkeitsrechten bei spickmich oder so? Das wurde ja auch für rechtens erklärt. Bin aber auch kein Jurist...

Die Seite gefällt mir übrigens ganz gut, hab auch schon bei der einen oder anderen Marke meinen Senf dazu gegeben, auch wenn ich die meiste Zeit nur stöbere
Rosicky ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht