| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.06.2008
| Blogform-Projekt Die Seite ist zwar kein richtiger Blog, aber doch irgendwie so aufgebaut. Man kann da Marken aller Art bewerten und sich alle Ergebnisse in einer TagCloud anzeigen lassen. Finds ganz witzig und würde daher gerne mal ein bissche Feedback zu Desing, Idee und Spaßfaktor haben. Hier gehts zu brandfans.de - tagge und bewerte Marken |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 20.07.2006
| WP kreativ genutzt find´ ich klasse, wie du wp für deine Belange "zweckendfremdet" hast. Nur, wie SuMu schon bemerkt, warum sollte ein User eine Marke nach der anderen tagge und bewerten? Aber vielleicht kann man das ganze ja irgendwie in einem Markforschungsprojekt unterbringen.
__________________ Schau´doch mal vorbei |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Ich halte es für ein Gerücht, dass da ein WP dahinter steckt. Der Sinn des Ganzen erschließt sich mir auch nicht so ganz. Und ich könnte mir hier auch ne Menge rechtlicher Fragen und Probleme vorstellen. Naja... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.06.2008
| Hmm, ich finde das Seite ja so recht gut, aber ich verstehe den Sinn hinter dieser Hp nicht, einen Privaten Blog kann ich sehr gut nachvollziehen, aber was hast du mit dieser Hp vor ? Könntest du mir das bitte erleutern. mfg. Bastian
__________________ http://www.bastian-otto.de Mein neuer "Beta" - Foto-Blog |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.06.2008
| mit der Seite hab ich selber nichts zu tun, aber ein Freund, der da bei der Programmierung geholfen hat. Von dem soll ich auch noch danke sagen wg. der CSS-Datein @Noisy Was genau hinter der Seite steckt, kann ich nicht sagen, aber mit WP hat das sicher nichts zu tun, glabu ich. Hab ja auch nur gesagt, dass es optisch wie ein Blog aussieht und eine TagCloud hat, die es ja schon vor WP gab. Tja, was ist der Sinn dahinter? Muss ja nicht alles einen super Sinn haben, oder Was meinst du denn mit rechtlichen Problemen @marX ? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Sowas in der Art wurde schon im Netz als Projekt vorgestellt und diente dem Brechen von Captcha's. Gab's mal ein Video und Bericht auf auf Ajaxian.com, hab aber den Link dahin gerade nicht parat, weil es schon etwas zurück liegt. Man präsentiert also die "häßlichen" Leute, Hunde, Katzen usw. und lässt die Taggen. Dann weiß man, welches Image was ist und kann dann per Bot die Bilder-Matrix Captchas brechen lassen. Ein Forschungsprojekt, das dann dahin umgebaut wird ?
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling Geändert von codestyling (13.06.2008 um 18:20 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |