| | #11 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Was mich nur wundert, auf der Seite ist überhaupt keine Werbung zu sehen. Scheint also doch ein Projekt nur aus Spaß an der Freude zu sein. Insofern, warum nicht? Obwohl mich das alles inhaltlich überhaupt nicht interessiert. Und so schlimm ist das Hintegrundbild nun auch wieder nicht Gruß Ingo |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.06.2008
| Lieber Ingo, du schreibst: und da müssen wir heftigst widersprechen: DOCH, unser Hintergrundbild ist hässlich. Und dafür lieben wir es. Hochglanzgebürstete Websites gibt es schon genug. Es lebe das dilettantische Wallpaper! Und dass dich Busen-Busty inhaltlich nicht interessiert, können wir gar nicht verstehen
__________________ klatsch-onkel.com | Gossip-Blog für brandheißen Klatsch und Tratsch Geändert von klatsch-onkel (04.07.2008 um 16:43 Uhr). |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ich meinte mit "nicht so schlimm", daß ich schon weit schlimmere gesehen habe. Besonders was die von SuMu angesprochene Augenkrebs-Gefährdung anbelangt, gibt es da deutlich schlimmere Sachen und das muß noch nicht mal eine Grafik sein. Da reichen schon absolut unpassende und grelle Farben. Aber richtig, eine Meisterwerk des Grafikdesigns ist Euer Hintergrund wohl wirklich nicht Gruß Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |