Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Blogshow
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2005, 11:12   #1 (permalink)
72quadrat
PostRank: 0

http://72quadrat.de

Hab’ mich grade frisch im Wordpress.de Forum registriert – Hallo erstmal...
Wollte mal Feedback zu meinem Weblog bekommen:

http://www.72quadrat.de/

Das Blog existiert schon eine kleine Weile. Ich glaube so in etwa seid einem Jahr, und es ist technisch und gestalterisch in dem letzten Jahr so einiges dort geschehen.
Das „Theme“ sollte eigentlich meistens XHTML-konform sein, obwohl einige Spielereien vorhanden sind. Die Pluginsammlung ist in letzter Zeit enorm gewachsen. Eine Liste der Plugins ist in dem Bereich „About 72Quadrat“ unter http://www.72quadrat.de/blog/about-72quadratde/ zu finden.
Leider bin ich nicht unbedingt der fleißigste Blogger und poste so in etwa einmal in der Woche oder so was neues.

Die Themen drehen sich vor allem rund ums Webdesign oder Grafikdesign und das digitale Leben...

Freue mich auf böse und liebe Kritik schon jetzt...
72quadrat ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 11.11.2005, 11:32   #2 (permalink)
Inbegriff
PostRank: 1

Joa, ich finds ganz schee gemacht, sofern man sich vom ersten Schock der Einstiegsseite erholt hat. ( ich wollte das übrigens tatsächlich lesen, aber die transparente Box drüber störte ).

Achjo, auf der Navi rechts unten, da kippt der Soundrec. über den Rand hinaus (Bild anhängend). Kannste den nicht linskbündig pflanzen und vielleicht auch ne nettere Grafik nehmen, die nicht so ätzend pixelig / unscharf ist? Oder bin ich lediglich als IE 6 Nutzer wieder unterprivilegiert?

Gruß
Andreas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg soundrec.jpg (16,4 KB, 7x aufgerufen)
Inbegriff ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 11.11.2005, 11:43   #3 (permalink)
72quadrat

Ach ja, das kleine Bildchen in der Sidebar
Das ist so ne interessante Sache. Denn eigentlich dürfte da gar keines ein, jedoch scheint es eine kleines Zusammenarbeitsproblem zwischen zwei Plugins zu geben. Mal schauen, wann ich das Problem gelöst hab.

Ist wirklich ein Rätsel für mich. Aber eigentlich kann ich auch auf eines der Plugins verzichten...
72quadrat ist offline  
Alt 11.11.2005, 12:04   #4 (permalink)
72quadrat

So, jetzt ist das kleine Bildchen raus!
72quadrat ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht