| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.12.2006
| mi-schi.com - Meine Projekte Hi, da will ich mich doch auch mal hier von der Community bewerten lassen mit meiner Internetseite mi-schi.com*»*Die Internetseite von Michael Schindler*« . Themen: - Internet, Webdesign - Wordpress (neu) - Taschenrechner - Tontechnik
__________________ mi-schi.com - Michael Schindler |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Naja, das Theme ist ja nicht von mir, nur das Headerbild habe ich eingefügt. Da bleibt nur noch der Inhalt um mögliche neue Leser zu finden. Wenn man auf eine Seite geht, fällt einem ja immer irgendetwas (positiv oder negativ) auf. Grüße, mi-schi
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.05.2006
| Ich finde die Seite ein wenig unpersönlich. (Zack, Kritik und verteilt und auch schon wieder wech..)
__________________ www.amypink.com |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Meinst, es steht zu wenig über mich da. Das stimmt, da ich aber auch gewisse Seiten kenne, die alles aufzeichnen, bin ich da sehr, sehr vorsichtig geworden. Denn wenn man einmal etwas unglückliches über sich schreibt, wird es für immer festgehalten. Ein Willkommenstext habe ich mir aber vorgenommen noch in die Sidebar zu schreiben.
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.01.2007
| ... Ein Deutschlehrer würde nun wohl die Rechtschreibfehler der Blogeinträge bewerten. ... Ich hingegen rate einfach zur (verbesserten?) Rechtschreibkorrektur.
__________________ mamadesign.net |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |