| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 17.04.2005
| Designboard Designboard.de ist ein auf WordPress basierter, nicht kommerzieller Weblog. Themenbereiche: Architektur, Design, Handwerk Standardisierte Interviews mit nationalen und internationalen Gestaltern bilden die Grundlage für berufsübergreifende Vergleiche im Bereich der visuellen Kommunikation. Kompatibel: Internet Explorer, Firefox, Netscape, Opera, Galeon, Konqueror und Safari Design kommuniziert. Feedback erwünscht. www.designboard.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.04.2005
| Sehr schlichtes und dezentes Design, gefällt mir sehr gut Auch die Thematik des Blogs ist für mich von Interesse, deswegen wird das Dingens auch sofort gebookmarkt Bin auf weitere Beiträge gespannt. Gruß Bionic
__________________ .my_blOg http://bionic.kopfschmerzgenerator.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 25.02.2005 Ort: Berlin
| Sehr minimal (mag ich sehr) und dadurch edel. 2 Dinge die mich stören: 1. Die Links oben stören etwas den edlen Eindruck der Seite. Sehr an den Rand gequetscht und am besten wärs ganz ohne. 2. Zwar sind heute fast alle Blogs zentriert und man will sich ja abheben, aber das nach links gerückte Layout sieht insgesamt etwas an den Rand gequetscht aus und ich hab nur 1024x768, bei 1280x960 wird dieser Effekt noch krasser. Aber wie gesagt, der Blogbereich selbst: schlicht, elegant, edel.
__________________ jowra.com |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 17.04.2005
| Danke an alle. @jowra zu 1: Der Link oben war nur ca. 20 Sekunden online. Just In Time. Hast mich grad bei einem Versuch erwischt. Der hatte dort natürlich nichts zu suchen. zu 2: zentriert finde ich auch gut. Ist auf jeden Fall eine Alternative. Übrigens finde ich dein Theme Relaxation eines der Schönsten für WordPress. Geändert von cube (15.11.2005 um 18:55 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |