Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Blogshow
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2008, 15:25   #1 (permalink)
tubulator
PostRank: 2

Der Meinungsplanet - Eure Meinung zählt

Beim Meinungsplaneten geht es um die Meinung von uns Schreibern und unseren Lesern! Wir teilen Euch mit, was wir von Dingen aus Politik, Schule und dergleichen halten, und Ihr dürft mit uns darüber diskutieren.

Also, Ihr braucht nur eine Meinung zu den vielfältigen Themen zu haben und könnt diese loswerden. Da ist für jeden etwas dabei und man kann seine Gedanken ganz unkompliziert loswerden.

Wer Fragen und/oder Anregungen hat, der darf sie bedenkenlos äußern!

Kritik und Feedback zu Design und Content sind gern gesehen.

Also, schaut mal vorbei und teilt uns Eure Meinung mit!
tubulator ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 01.07.2008, 17:36   #2 (permalink)
fym
PostRank: 4

Zitat:
Zitat von tubulator Beitrag anzeigen
Beim Meinungsplaneten geht es um die Meinung von uns Schreibern und unseren Lesern! Wir teilen Euch mit, was wir von Dingen aus Politik, Schule und dergleichen halten, und Ihr dürft mit uns darüber diskutieren.
Wie gnädig
Aber soll das Anreiz zum Lesen sein? Irgendwie schneidet sich das ja ein wenig mit dem, was Blogs u.a. ja sowieso auszeichnet. Von daher... viel Erfolg

~fym
Alt 01.07.2008, 17:55   #3 (permalink)
tubulator

Zitat:
Zitat von fym Beitrag anzeigen
Wie gnädig
Aber soll das Anreiz zum Lesen sein? Irgendwie schneidet sich das ja ein wenig mit dem, was Blogs u.a. ja sowieso auszeichnet. Von daher... viel Erfolg

~fym
Nicht wahr?

Das stimmt schon, nur ist dieses Blog speziell darauf ausgerichtet, Meinungen auszutauschen. Wir Schreiber sagen, was wir von einer Sache halten und wollen diskutieren. In vielen Blogs gibt der Schreiber allerdings keine wirkliche Meinung ab und der Blogger möchte nur die Einschätzung seiner Leser wissen.

Vielen Dank!
tubulator ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 03.07.2008, 00:23   #4 (permalink)
jared
PostRank: 6

Benutzerbild von jared

Das hört sich immer so toll an nur sieht das in der Realität anders aus

Nur sehr wenige kommentieren und noch weniger diskutieren wirklich aktiv mit! Sieh dir die großen Blogs wie Dr. Web, Basicthinking usw an - wie lange haben die gebraucht bis es soviel Resonanz gibt.

Ich will dir den Spaß echt nicht verderben, aber mir fehlt es in dem Blog einfach an Persönlichkeit. Ich will Bilder der Autoren sehen, wissen wieso ihr solch einen "Themenblog" führt und z.b. nicht über Apfelsaftsorten oder Blumen schreibt.
Kann jetzt nur von mir sprechen...
Alt 03.07.2008, 01:44   #5 (permalink)
tubulator

Zitat:
Zitat von jared Beitrag anzeigen
Das hört sich immer so toll an nur sieht das in der Realität anders aus

Nur sehr wenige kommentieren und noch weniger diskutieren wirklich aktiv mit! Sieh dir die großen Blogs wie Dr. Web, Basicthinking usw an - wie lange haben die gebraucht bis es soviel Resonanz gibt.

Ich will dir den Spaß echt nicht verderben, aber mir fehlt es in dem Blog einfach an Persönlichkeit. Ich will Bilder der Autoren sehen, wissen wieso ihr solch einen "Themenblog" führt und z.b. nicht über Apfelsaftsorten oder Blumen schreibt.
Kann jetzt nur von mir sprechen...
Ich weiß, dass es ein schwieriges Unterfangen ist, aber ich mag schwierige Sachen!

Mehr Persönlichkeit? Das lässt sich einrichten und ist auf jeden Fall eine gute Idee!
tubulator ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht