| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.01.2006
| Neu auf der Welt Schönen guten Tag, nachdem ich hier so nette Hilfe bekommen habe, möchte ich nun auch mal mein erstes Blog vorstellen: Das Pixelparadies Es soll in erster Linie mit Glossen, Kommentaren und Beiträgen zu den Themen Literatur (im weitesten Sinne) und Fotografie gehen. Mal sehen, wie es läuft... Schönen Gruß aus Köln, Florian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| @jowra aber wenigstens schön hell und freundlich- klar ist das relaxationtheme schöner designt und kubrick schon sowas von oft da... was mir auffiel... da kann eine alte frau ganz schön lang stricken, vor allem wenn sie nur ein modem hat... ich hab dsl, die seite brauchte fast ne minute bis alles da war... liegts am server oder an 4o kb grossen hintergrundkacheln...???
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 25.02.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
[...] so lange sieht es immer nach Kubrick aus, denn das ist es was dieses Theme ausmacht. Und Kubrick ist mittlerweile sowas von durchgelutscht, ich kanns nicht mehr sehen, sorry. Vielleicht hätte man mal (nach dem ja WP 2 vor allem auch optische Veränderungen mit sich brachte), ein anderes Default-Theme verwenden sollen (Blix o.ä.).
__________________ jowra.com | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| Zitat:
dass du dich da bedeckt hältst versteh ich ja sogar... ansonsten geb ich dir völlig recht... Blix ist gut, allerdings auch schon sehr häufig und leicht wiedererkennbar, wenn man nix tut. leider ist es aber so, dass nicht jeder blogger auch anspruch an eigene handschrift im design stellt, oder solches halbwegs umsetzen kann. die wysiwygka..ke setzt ja auch noch darauf auf.wenn auch nicht wirklich hilfreich. aber zeilenabstände, schriften und deren grössen im css zu ändern stellt tatsächlich kaum höhere ansprüche als word...
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |