| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.01.2006
| mein blog aka vereinshomepage hallo! ich habe wordpress ein wenig zweck entfremdet. da viele leute mit der seite zu tun haben und nicht grade tiefgehende html/php kenntnisse besitze, wollte ich eine art cms erstellen. wie findet ihr die page? bzw was kann man ändern? www.hornburger-handball.net mfg phil |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 31.07.2005
| Hi, das Impressum fehlt. Eine Kontaktseite würde ich auch noch einbauen. Kurz zu den Bildern: Komprimier die Bilder besser, und lade die nochmal hoch. Selbst mein Rechner (ein Mac mit 2000er DSL) hat dran zu knabbern. Tipp: Thumbnail erzeugen und per Klick auf das richtige verweisen. Die Farben sind ganz klar Geschmackssache. Wie das halt immer so mit dem Design ist. Aber eins sticht mir doch recht böse in Auge: Die Headline mit den Anführungszeichen! Das geht so: Füßchen unten, Text, Füßchen oben. Oder auch als 99 Text 66 besser zu merken. Wo hast du den Rss-Feed versteckt? Ist vielleicht doch ganz intressant für die Presse, Fans und Gönner Eures Vereins? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| Zitat:
Ach, Thema verfehlt: Ging ja um's Layout - Das gefällt. Kritikpunkte wurden schon genannt. Und guck Dir mal (wie ben geschrieben hat) die Seite im Firefox an - zweizeilige Überschriften lappen dort über die Zeile mit dem Datum. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.01.2006
| hello, erstmal vielen dank für euer feedback. der banner wird noch erneuert, den find ich auch noch nciht so geil. stimmt, impressum hab ich vergessen. kann man sich da irgend so einen standard text ausm inet kopieren? oder muss das speziell auf die website zu geschustert sein? weiß zufällig jemand wie man das mit den mehrzeiligen überschriften behebt? hab keine ahnung, zumal im IE siehts ja passend aus. danke nochmal phil |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| das mit den Überschriften änderst per abstandsdefinition des <h> zum bottom im css, impressum kann man generieren lassen, wenns um recht geht, wärs auch mehr als empfehlenswert den kartenausschnitt rauszunehmen. kartographieverlage sind da äusserst empfindlich, und schnell mit kostenpflichtigen abmahnungen... schau dich lieber bei multimap oder so um und such dir deine geodaten, und verlink einfach auf einen kartenauschnitt passender grösse oder bind nen routenplaner ein
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |