| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| Weblog ist so langsam Hallo Zusammen, möchte mein Blog gerne in die Blogshow setzen und gleich die Frage loswerden, warum der Blog so langsam ist. Es dauert ewig bis die Seiten laden - natürlich nur im Frontend. Wäre über Tipps dankbar. http://www.flo-renz.de/nz Dass seit dem Upgrade auf WP2 keine Trackbacks und kein RSS Feed mehr funktioniert ist ein anderes Prob. Aber da werden sich im Forum sicher noch einige Lösungansätze finden. Gruß Florian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| bei mir läd sich die seite schnell. welche plugins hast du aktiviert und welche verlinkungen hast du auf deiner seite (rss imports in der sidebar oder ähnliches) womit beim seitenaufbau andere seite kontaktiert werden um inhalte zu holen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| danke für deine antwort. plugins habe ich folgende: WeatherIcon 2.3.0 BDP Referral Tracker 1.0 BS-Counter 1.0 Customizable Comment Listings 0.9 Event Calendar 3.0.2 FAlbum 0.5.6 Google Sitemaps 2.7.1 LiveCalendar 1.7 Events 0.4 Verlinkungen, die etwas importieren habe ich meines Wissens gar nicht (eben das Wetter Icon). bin mir aber nicht sicher, ob ich genau verstehe, was Du meinst. ich hätte jetzt eher gedacht, dass das theme irgendwo beschädigt ist und deswegen die seite so lange braucht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| und wenn du jetzt einige plugins abschaltest die daten von außen holen (z.b. wetterplugin), wird es dann schneller? das problem ist das manche plugins daten von anderen seiten holen und wenn diese abfrage nun länger als sonst dauert verzögert sich dadurch auch der seitenaufbau. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |