Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Blogshow

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 17:36   #1 (permalink)
PostRank: 4

Einfach lecker

Habe ja so meine Schwierigkeiten mit Firmen, die den momentanen "Blog-Hype" nutzen und ihre Webseite aus reinen Werbegründen in Blogform schreiben. Andererseits... für unsere Stammfrittenbude habe ich jetzt auch ein Blog gebastelt, das ich zusammen mit dem Frittenschmied führe. Zu kommerziell? Keine Ahnung, macht aber Spaß.
Nun, das Design ist noch nicht gerade an Originalität unüberbietbar, aber was passendes habe ich noch nicht gefunden, steht also demnähx Selbermachen an...

http://blog.einfachlecker.info/

(Konstruktive) Kritik erwünscht, Meinung zum Thema "Kommerz-Blogs" wäre auch von Interesse!

Stef
Alt 05.02.2006, 19:39   #2 (permalink)
PostRank: 1

also ich finds nett. Wäre das meine Stammfrittenbude, wo sich die Nachbarschaft trifft, würd ich da auch reinschauen, spätestens bevor ich mit leerem Magen hinwandere. Das Layout ist stimmig und ansprechend.

Ich würds nicht als typisch Kommerz-Blog bezeichnen, eher als nette Möglichkeit auch für die Kunden, sich sich über Tages-aktuelle wechselnde Angbote zu informieren und seinen Senf abzulassen, ist ja eher ein kleiner Kreis.

Kommerz-Blogs, deren Betreiber ein Jahr lang ein festes Angebot haben, also wo sich nix tut, halt ich für auf den Blogtrend Springer, man muss ja nicht draufschauen. aber hier passt es doch.

lg
Lyrasia
Lyrasia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 12:16   #3 (permalink)
PostRank: 6

Benutzerbild von jowra

Zitat:
Zitat von Lyrasia
Das Layout ist stimmig und ansprechend.
Das Layout ist langweilig (Kubrick die 762.). Aber Printempo hat ja geschrieben, daß das Design noch überarbeitet werden muß. Die Idee eines Frittenblogs an sich finde ich aber nett. Ist mal was anderes.
Alt 06.02.2006, 22:53   #4 (permalink)
PostRank: 1

Zitat:
Zitat von jowra
Das Layout ist langweilig (Kubrick die 762.)
*g*

es passt zu thema. ich sagte nicht schick, oder toll designed. stimmig halt. Ansprechend. es macht Hunger auf die Fritten. Wenn er noch was anderes drauflegt wird bestimmt perfekt

mit grüßen
Lyrasia
Lyrasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht