| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.11.2005 Ort: CH - Richterswil (ZH)
| Danke Jowa für Screen, so meinte ich das. Wenn der bg nicht weiß wäre, sondern in kaki wärs hübscher. Und ja, eine mehr "magische" Schrift wäre nicht schlecht. |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.02.2006
| Zitat:
Ich hab das Hintergrundbild größer gemacht - und bis zu deiner Einstellung passt jetzt auch alles. Ich bin mir nicht sicher, wie groß ich das Bild noch machen soll/kann - haben ja noch nicht alle dsl - und wenn ich zu sehr "schrumpfe", sieht das Netz nicht mehr gut aus. Ausserdem verzerren einige Auflösungen bei mir (meinem Monitor?) so einiges... ist schon komisch. Ich denke, ich werd das Bild jetzt so lassen und einfach noch ne Hintergrundfarbe in beige oder so setzen (@Spooky: bist du dir sicher mit kaki?) Zitat:
Mal Google befragen, was alles "sichere" Schrifarten sind. Grüßlis Lilia
__________________ ~ Die Spinnerin, Fäden spinnen - Knoten knüpfen - Netze weben ~ | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.11.2005 Ort: CH - Richterswil (ZH)
| Nein, ich meinte die Farbe von deinem jetzigem Bild. Kaki / Ocker, wie auch immer Wiki Serife Geändert von Spooky (08.03.2006 um 14:12 Uhr). |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| Zu der Hintergrundgrafik: die ist jetzt über 100 kB groß. Gut, dass ich DSL habe |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.02.2006
| Die Schriftart habe ich geändert - und auch auf die absteigende Priorität geachtet. Wo ich die Hintergrundfarbe ändern muss - da geh ich nachher mal suchen. Zitat:
![]() Grüblende Grüßlis Lilia
__________________ ~ Die Spinnerin, Fäden spinnen - Knoten knüpfen - Netze weben ~ | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
html{background-image...} und body{background ....} zur Verfügung so als Idee | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |